- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essen, Personal, Service, Reception, Hygiene, alles sehr schlecht- außer der Großen Anlage kann ich gar nichts empfehlen. Man zeigt Freundlichkeit bekommt jedoch kein einziges Lächeln zu Gesicht ( Außer das Personal vom Alacarte - die waren super Top!!) Man versucht kleine Anliegen zu klären; auch dort scheitert es am Personal, die total unmotiviert sind und einfach gar nichts verstehen, für jede Kleinigkeit muss man eine Ewigkeit warten bis die es gebacken kriegen es mal zu klären. Im Restaurant ist das Personal ebenso unmotiviert - sehr selten das mal einer Lächelt. Das Essen schmeckt kaum und ist sehr ungewollt zubereitet und es riecht sehr unangenehm im Restaurant, so das einem der Apetitt vergeht. Bei Eintritt mussten wir mehr als 4 Stunden auf unser Zimmer warten und jedes mal als wir nachfragten wusste niemand wann ungefähr es fertig wird. Man versucht keinerlei eine Lösung für Probleme zu finden. Das männliche Personal, die an den Bar's sind, sind nur auf Frauen fixiert. Richtig ekelhaftes pack. War das erste mal hier und werde auch mit klarem Verstand nie wieder hierher kommen und es auch niemanden weiter empfehlen. Ist viel zu Schade für euer Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan Uzun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager