Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veton (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige positive ist dass das Hotel direkt am Strand ist. Alles andere wirklich nicht zu empfehlen. Habe mehrere Hotels in der Türkei besucht und in diesem war leider Albtraum. Ob Mittagessen oder Abendessen waren gar keine Tischdecken auf dem Tisch sondern es wurde einfach die Teller abgeräumt und mit eine schmutzige Lappen den Tisch abgewischt und wir dürften uns hinsetzen Besteck müssten wir selber holen unsere Getränke müssen wir selber holen unser Essen müssen wir selber holen was in Ordnung ist wenn man das Essen holt da es ein Buffet war aber sonst echt schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich in Ordnung wenn die auch geputzt wird. Wir waren mit Kinder und müssten betteln dass das Zimmer richtig geputzt wird das würde oft sogar kein Müll geleert. Quasi einfach nur Handtücher tauschen und Bettdecken richtenn


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen fast ein Imbiss essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service muss mal träumen da gibt es nämlich keinen es gibt keinen Kellner der am Abendessen kommt und fragt was wir trinken möchten. Es waren lauter junge Knaben geschätzt 15-16 Jahre alt sie einfach nur die schmutzigen Teller abgeräumt haben von Tisch die total ihre Hemden mit Essensreste verschmutzt waren


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist in einem Dorf 100 m vom Hotel gibt es ein paar Geschäften ansonsten sollte man nach Bellic mit dem Taxi oder Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veton
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager