Sehr schlecht und teils falsch angeschriebenes Essen. Kloake geruch abends. Isolation der zimmer ist eine Katastrophe (in der Nacht sehr laut, so dass das Kind nicht richtig schlafen konnte) Geschlossene "a la carte" restaurants. Aufdringliche Mitarbeiter welche dem Kind immer ins Gesicht fassten. Informationen über Aktivitäten und Angebote fehlten. Sauberkeit der Teller mieserabel! Und da würde noch einiges mehr negatives dazu kommen...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Lustlos und verstanden kein Wort englisch! Musste sogar das wort "Wasser" übersetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns das Wissen um die positiven Auswirkungen unserer Bemühungen ermutigt, auch weiterhin unseren erstklassigen Service anzubieten. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie den Unterschied von Crystal Hotels wieder spüren zu lassen … Mit freundlichen Grüßen, Crystal Hotels CRM