Wie sind sehr enttäuscht gewesen. Das Essen ist nicht gut und die Räumlichkeiten beim Essen waren Katastrophal. Wir wussten, dass das Hotel sehr groß ist aber damit haben wir nicht gerechnet. Das Buffet beim Essen ist nicht schön und schlecht organisiert. Man bekommt kaum Besteck und die Hygienischen Verhältnisse sind unmöglich.
Das Shoppingerlebnis war ebenfalls nicht schön. Man wird in jeden 2 Laden beleidigt wenn man nichts kauft auf Türkisch. Die Preise sind viel zu hoch. Ich war bereits mehrmals in der Türkei aber das habe ich noch nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jenny, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Unser Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 52.000 Quadratmetern und verfügt über 16 Bars, 5 À-la-carte-Restaurants, 4 verschiedene Gastronomiebetriebe, 2 große Snack-Restaurants, von denen eines rund um die Uhr geöffnet ist, sowie 1 großes Hauptrestaurant. Es ist eines der größten Hotels der Türkei und so konzipiert, dass es den Speise- und Getränkewünschen aller Gäste sofort gerecht werden kann. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen an 7 Tagen in der Woche verschiedene Menüs und über 25 verschiedene Gerichte, einschließlich Abendessen. Unser Hotel bietet ein „Ultimate All-Inclusive”-Konzept. In unseren 16 Bars mit fachkundigem Personal stehen unseren Gästen jederzeit alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Cocktails entsprechend dem Konzept der jeweiligen Bar zur Verfügung. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns gemäß den Vorschlägen, Wünschen und Anforderungen unserer geschätzten Gäste weiterentwickeln werden, und wir würden uns freuen, Sie wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM