- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt positive Dinge die ich Ansprechen möchte aber auch negative. Positiv ist die Auswahl des Essens.Es gibt an jeder Ecke was zu Essen 23 Stunden am Tag. Die Mitarbeiter sind nett und Hilfsbereit. Liegen am Pool und Strand ohne Probleme zu bekommen. Der Aquapark ist für groß und klein etwas. Negative Dinge sind mir wie folgt aufgefallen: Bei Ankunft war unser Familienzimmer nur oberflächlich gereinigt. Das Bad war ne Katastrophe von der Sauberkeit her. Der Ausblick beim Familienzimmer ist nicht vorhanden da die Büsche und Sträucher hoch gewachsen sind. Man fühlt sich auf dem Balkon wie eingesperrt weil mein keine freie Sicht hat. Die Minibar wurde leider nicht wie versprochen täglich aufgefüllt. Die Animation war quasi nicht vorhanden. Es wurde einmal am Tag am Pool durchgesagt das Wasserball, Fussball oder Volleyball gespielt werden kann. Jeden Tag das gleiche Programm. Abends war vom 18.10.18-25.10.18 nicht eine Show. Es war mega langweilig. Von der Kinderanimation hat man nichts gesehen. Sie waren einfach nicht präsent. Ich kenne es aus anderen Urlauben so,dass die Kinder gezielt am Pool bei den Eltern angesprochen werden und gezeigt wird was man so macht damit die Kinder Lust bekommen mitzumachen. Nachts ist es extrem laut. Da andere Gäste am Pool sitzen und lautstark feiern. Die öffentlichen Toiletten sind der Graus. Sie sollen stündlich gereinigt werden aber das ist nicht der Fall. Morgens um 11 Uhr war schön für den kompletten Tag auf der Checkliste an der Tür wo eingetragen wird wer geputzt hat abgehackt. Es hat wirklich gestunken alles war voll gepinkelt. Ich hatte mehr erwartet. Vorallem ohne Animation Abends Show oder der gleichen ist es mega langweilig. Keine Ahnung warum keine Shows Abends waren. Ich denke ich werde nicht wiederkommen. Für ein 5 Sterne Hotel leider nicht gut genug.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager