- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war so gut wie ausgebucht und dementsprechend voll. Diese Tatsache stellte das Hotel (personal) vor etliche organisatorische Probleme: Lange Warteschlangen am Büffet und vor dem kaffeeautomaten, wenig freie Tische im Restaurant, lange Wartezeiten bei Rezeption (Check in/out), zimmerreinigung mangelhaft. Grundsätzlich ist hotelanlage aber sehr schön und personal (vor allem an den Bars!) sehr freundlich. Besonders für Familien mit kleineren Kindern sehr empfehlenswert, da viel für die kleinen geboten wird. Für Pärchen und Singles gibt es aber im Ort bessere hotelanlagen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Holger, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday Check mit anderen zu teilen. Es ist überall sehr bekannt, dass unserem Hotel 882 Zimmern habt und ca 2700 Gäste übernachten. Es ist dann auch sehr normal dass einen Warteschlangen sind, aber diese dauern ca. 5 Minuten, Ausserdem haben wir für Mittagessen 6 verschiedene restaurants und für Abend essen haben wir 2 Terrasse, innen und Dachterrasse und 7 A la carte Restaurants. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie