Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Gelegentliche, provisorische Zimmerreinigung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Rutschen sind sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene sehr gut. Es gibt für jeden Anspruch eine passende Rutsche. Negatives: - Durch die ca. 2.000 Gäste war es während der Mahlzeiten wie auf einem Hauptbahnhof. - Die einzige Abwechslung war 1x die Woche das Motto "Fisch". Sonst immer das gleiche. - Im Haus mit den Zimmern 7100 usw, wurden die Balkone gar nicht gereinigt - Der Flur ca. 1x die Woche gesaugt, obwohl es täglich notwendig gewesen wäre! - Das Zimmer + Bad wurde 2x gar nicht und 1x nur provisorisch gereinigt - Diese Punkte sind auch dem Hotel genannt worden, doch geändert hat sich nichts Alles zusammen entspricht das keinem 5-Sterme-Hotel. Insbesondere die Reinigung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wir haben 2 Woche Menu auf unsere Buffet mit Fisch, Türkisches, İtalienisch wie Thema Abenden. Ausserdem haben wir 7 A la carte Restaurant wo man benutzen können. Haupt sache wie Pommes und Nuddeln wird immer serviert und mit verschiedene geschmacken. Ausserdem jeden Geschmack ist anders, und es kann darüber nicht diskutiert werden, aber wenn die Gäste wünsche haben sind wir immer bereit behilflich zu sein. Unserem hause hat 882 Zimmer und dass macht ca. 2500 Gäste, diese sind auch beschrieben in Katalogen usw. Wie oben geschrieben, haben wir auch verschiedene A la carte restaurant dass man benutzen kann. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Crystal waterworld Familie