- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer dieses Hotel bucht, weiß hoffentlich das es ein großes Hotel ist mit All-In-Armband. Es soll neu sein - was der Zustand aber nicht vermittelt, denn es wirkt jetzt schon schmutzig und verwahrlost. Wie schafft man es ein recht neues Hotel in so kurzer Zeit verwahrlosen zu lassen? Ich bin sehr froh, nicht mit meiner Familie dort gewesen zu sein, und dass ich es erst ein mal alleine getestet habe. Wir sind eigentlich Stammgäste in allen Gloria Hotels, so wie im Calista Luxury Resort Hotel die sind für uns persönlich immer noch weit oben in Qualität und Service . Ich wollte für unsere Kinder die Rutschen testen, aber jeder Tag in diesem Hotel ist eine unschöne Urlaubserfahrung, unbedingt dieses Hotel meiden. Außer es bekommt vielleicht mehr gutes Personal mit einem neuen Manager.
Zimmer waren mal vom Designer nett gedacht, aber die Ausführung ist schlecht gemacht. Bauabnahme würde so bei uns nicht stattfinden. Zimmer sind klein und sehr hellhörig, ein Kühlschrank der so laut brummte, dass ich Ohrenstöpsel brauchte. Eine sehr schöne Terrasse .
Qualität auf 3 Sterne Niveau. Getränke aus immer verschmutzten Getränkespendern. Kaffee-Automaten waren schmutzig zu jeder Zeit, selbst morgens zur Frühstückseröffnung. Ich habe 5 Tage auf Kaffee verzichtet. Sonst waren die Speisen in Qualität und Auswahl so, dass man etwas finden konnte, aber mehr auch nicht. Eis zum Beispiel gab es 5 Tage lang nur Pistazien. Ich habe nichts auszusetzen nur eine Sorte vor zu finden, die sollte aber täglich wechseln.
Hier liegt das Problem des Hotels (noch niemals war ich in so einem schmutzigen und schlecht geführten Hotel): Die vierfache Menge an Personal würde bestimmt Wunder wirken, und dazu noch jemand der Personal führen kann. Freundlichkeit ist dort schwer zu finden, mit einer Ausnahme! Die Frau die Börek zubereitet die passte nicht zu dem anderen unmotivierten schlecht geschulten Personal. Ich war 5 Tage da zum Hotel-Test und in dieser Zeit wurde nicht ein mal das Zimmer gereinigt :( Nur Betten gemacht und Handtuch gewechselt eklig. Am ersten Tag hatte ich mit weißen Pulver getestet, später habe bewusst sichtbar das Waschbecken verschmutzt ... es wurden keine Anstalten gemacht etwas zu reinigen. Unfassbar. Für das ganze Haus 9000 gab es aber auch nur zwei Zimmermädchen.
Shopping möglich in Belek , kleine Geschäfte vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Melanie, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie diesmal leider nicht ganz zufriedestellen konnten. Wir sind nämlich stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für Zimmerwünsche können sich unsere Gste jede Zeit an die Gästebetreuung wenden, die gerne diese Wünsche dann ins System vermerken wird. Denn solange wir über die Wünsche und Erwartungen unserer Gaeste bescheid wissen, können wir dem entsprechend unsere Zimmerverteilungen organisieren. Was Ihre Behauptung über die Verschlechterungen nach der Übernahme des Hauses anbelangt, so können wir dies leider nicht nachvollziehen. Was Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit im Restaurant und dem Verhalten des Personals anbelangt, so möchten wir betonen, dass diese nicht nachvollziehbar sind und diesbezüglich auch keine weiteren Beschwerden bei uns vorliegen. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und besuchen uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie