- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich weiß nicht woher dieses Hotel die gute Bewertung herr hat aber das kann ich nicht bestätigen. Wir waren mitte Juli in diesem Hotel und sind im allg. sehr enttäuschd. Bei der Ankunft war die Rezeption schon überfüllt sodass wir unheimlich lange warten mussten. Als wir endlich unser Zimmer bekommen haben wurden wir nicht hingeführt sondern man hat uns den Weg beschrieben, soetwas habe ich noch nie erlebt! Unsere Koffer kamen erst nach Anfrage ins Zimmer. Das Zimmer war i.O. und das Essen war auch gut obwohl wenig abwechslung. Das Hotel ist Riesengroß, dementsprechend lang sind die Laufwege. Die erste Nacht entpuppte sich als ziemlich laut, die weiteren sollten nicht ruhiger werden. Hotelgäste sind Nachts betrunken und grölend im Pool geschwommen. Die Security hat alles zugelassen.Es war über die gesamte Zeit keine Nachtruhe möglich. Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt und auch eine Beschwerde hat nicht geändert. Gebrauchte Handtücher wurden einfach wieder gefaltet und abgelegt. Die Toilette wurde nicht einmal gereinigt und Kloopapier musste ich mir extra holen da die Dame zwei Tage kein Toilettenpapier nachgelegt hatte. Im allg. war das Personal nicht besonders freundlich, so hatte ich an einer Snackbar eine ziemlich heftige diskussion. Das lief mir dann zwei Tage nach, Das Hotel hat mir als entschuldigung eine Obstschale und Süßigkeiten aufs Zimmer geschickt. ich verzichtete auf weitere Beschwerden und habe versucht einiges auszublenden und meinen Urlaub zu genießen. Viele vom Personal waren einfach nur gleichgültig. Zusammengefasst würde ich dieses Hotel niemandem empfehlen da man von einem 5 Sterne Hotel man sowas nicht erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alim Özgün, Erstmals möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Anliegen direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Wir werden sowohl diese Saison als auch nächste Saison wie gewohnt unseren Service anbieten Wir hoffen Sie desto trotz erneut begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie