- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
DAS HOTEL HAT KEINE 5* HÖCHSTENS 4* Der Urlaub war ok aber das Hotel hat noch eine Menge zu lernen! Unser Fazit gleich zu Anfang: Den Urlaub haben wir uns nicht vermiesen lassen und haben das Land und alles andere echt genossen, buchen würden wir es aber nie wieder. Das Abendprogramm und die Rutschen haben als einzigstes 5* verdient denn beides war echt Weltklasse! Solche Rutschen haben wir noch nie gesehen und der Spaß ist echt garantiert. Essen war abwechslungsreich und lecker, bei der Hotelgröße muss man leider Abstriche machen. Wer schöne und tolle Bilder von sich geschossen haben möchte muss zu Danny (spricht super deutsch) fragen/gehen. Richtet Ihm einen Gruß von Papa-Paul + Anhang aus er weiß dann wer gemeint ist. Alles andere wird nun unten beschrieben! Angekommen am Flughafen sind wir in den Bus gestiegen da der Transfer ja inklusive war. Die Anfahrt dauerte mal kurz 30min länger da unser Fahrer kurzerhand in eine Werkstatt gefahren ist um ein Rad wechseln zu lassen. Ok, dafür konnte das Hotel nichts dafür der Start war aber schon ärgerlich. Nun gut, angekommen im Hotel wurden wir auf dem Anstieg der zum Hotel führt abgesetzt. Wer jetzt denkt dass ein Page kommt um die Koffer abzuholen, Fehlanzeige! Wir haben dann die ganzen Koffer (Fam. mit 2 Kinder) selber ins Hotel geschleppt. Im Eingangsbereich des Hotels wurden wir nicht begrüßt und einen Wellcome Drink gab es auch nicht. An der Rezeption mussten wir feststellen dass Deutsch nicht zur Hotelsprache gehört was jetzt kein Problem war wäre nur schön gewesen. Das erste Zimmer konnten wir ohne gr. Probleme wechseln, Grund war der Ausblick und das Bad und letzteres war nicht sauber. Die Zimmer (Familienzimmer) sind sehr schon eingerichtet. Vorne die Kidis mit 2 getrennten Betten und einem eigenem Flat-TV + eigener Klima und bei den Eltern das selbe nur mit einem KingSizeBett, Bad war ok da die Dusche sehr gr. und ebenerdig war. Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig. Es wurden zwar die Betten gemacht und die Bettwäsche + Handtücher gewechselt aber richtig sauber (ablagen, Tische usw.) mussten wir immer selber reinigen. Zimmerreinigung also nur oberflächlich und oft mussten wir uns Toilettenpapier in den öffentlichen beschaffen da unsere liebe Dame nichts aufgefüllt hat. Leider zieht sich das auch so durch das ganze Hotel denn es erscheint einem schon sehr abgenutzt nach dieser kurzen Zeit. Die servierte Kanne Kaffee (frisch gebrüht) zum Frühstück gibt es nicht dafür einen Automaten. Schon dieser Zustand bedeutet keine 5* denn das erwarte ich bei 5*. Mittags haben wir nur an einer der Restaurants im freien gegessen was echt ok war. Zum Abend-Essen sollte man nicht vor 20:45 Uhr gehen da sonst lange schlangen und echter Stress angesagt sind und das sollte im Urlaub überhaupt nicht entstehen. Wer zu oben genannter Uhrzeit Essen geht kommt an alle Theken ran und kann sich in Ruhe alles aussuchen. Blöd ist nur dass um 21:30 Uhr das Restaurant schließt. Als wir einmal früher zum Essen gegangen sind hatten sich da echt Leute im Streit mit Essen beworfen und man kommt sich echt vor als hätte man eben ein Bundesliegaspiel verlassen und alle 50.000 Leute wollen gleichzeitig zum MC-Donalds (trifft es wohl am besten)!! Echt unterirdisch. Absolut schlecht ist der Service der Kellner oder sagen wir mal besser den Service der Kellner gibt es fast nicht, bis auf ein paar Ausnahmen. Wer also einen guten Service haben möchte muss hinten ganz raus und dann bis zur Wiese. In diesem Bereich gibt es „Cemil“ und er versteht das Handwerk wohl nur als einzigster. Wir sind der Meinung das die armen Mitarbeiter nur überfordert und für einen solchen Job überhaupt nicht ausgebildet sind. Das aller schlimmste ist aber wie sich in diesem Hotel die Gäste benehmen (50% Russen, 20% Kasachen, 20% naher Osten, 10 Europäer)!! Diejenigen die mit 20% benannt sind laden sich den Tisch so voll dass 2-3x so viele davon essen könnten, lassen dann aber immer alles unberührt oder angeknabbert stehen und es wandert in den Müll. Wir mussten das ständig unseren Kindern erklären das uns beide ständig gefragt haben was mit denen los wäre. Wir haben es selber auch nicht verstanden da ja alle All-Inklusive buchten. Vielleicht wollten die einmal den King spielen, kein Plan nur musste man sich vor den Hotelangestellen schon fast Fremdschämen für deren Verhalten. Laut Hotelkoch fliegen tägl. 60% der Essen in den Müll!!! So, zum Abschluss noch dies. Das Hotel ist aufgebaut wie ein Kreuzfahrtschiff also in die Länge. Der Weg von den Rutschen bis ans Meer beträgt mal kurz 10-15min. laufen und das ist einfach zu viel. Wir werden in Zukunft auf solche kleine Details bei der Buchung besser achten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Howy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |