Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage schön, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön. Strand auch sehr nah und nicht weitläufig. Jedoch kann man das Pech haben und ein Zimmer ganz hinten am Gang haben. Dann muss man doch eher etwas weiter laufen. Ist halt ein riesiges Hotel. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Bazar. Reicht vollkommen aus, wenn man nicht eine große Stadt erwartet. Denn dann sollte man lieber nach Belek in der großen Stadt fahren. Die Rutschen vom Hotel sind auch sehr gut. Für jeden etwas dabei. 4 Rutschen sind Reifenrutschen, was auch sehr spaßig ist. Der Strand hat zwar ein paar kleine Steine, jedoch geht dies meiner Meinung nach in Ordnung. Da gibt es größere. Außerdem wurde hier nachgedacht und ein Gehweg zum Steg gebaut. So muss man nicht einmal im Sand gehen. Nun zum negativen des Hotels: Das Personal ist ja wirklich sehr schlecht. Viel zu wenig Leute eingestellt. Möchte man Abends etwas zum trinken bestellen -> Fehlanzeige. Die Fragen einen ja nicht mal ob man etwas trinken möchte. Da kann man selber aufstehen und trinken holen. Die Plätze zum sitzen sind auch zu wenig. Draußen hatte man nie die Chance zu sitzen. Immer alles belegt. Selbst weit hinten war schon einiges Belegt. Wie soll das bitte im Sommer laufen wenn zu der jetzigen Zeit gerade mal 50 % der Zimmer belegt sind. Das Essen abgesehen war auch immer nur das gleiche. Nach den 2 Tag wusste man schon auswendig, wo was genau lag. Sehr enttäuschend. Am 1 Tag gab es mal Milchreis. Dieser schmeckte sehr gut. Bei den darauf folgenden Tagen gab es diesen nicht mehr. Sehr enttäuschend. Und beim Baklava wurde auf einmal auch gespart mit den Pistazien oben drauf. Das Personal von den Rutschen war auch der Kracher. Steht bei den Rutschen Öffnungszeiten bis 12 Uhr und die schließen schon 10 Minuten vorher mit der Begründung bis 12 Uhr müssen alle runter gerutscht sein. Quasi wollten die keine Minute länger arbeiten. Und die Reifen für die Reifenrutschen konnte man, wenn man Pech hat, selber holen. Dafür musste man erst einmal bisschen beweglich sein :). Denn die Dinger standen hinter der Gehtreppe. Klettern sollte man hier schon bisschen können. Zu der Strandbar: Diese machte auch keinen Spaß. Essen war immer das selbe. Die Chicken hatten gut geschmeckt, jedoch waren diese immer schnell Weg. Wenn man doch so etwas merkt, warum kauft man dann bitte nicht mehr ein. Schlechter Service. Pizza war am Anfang auch gut, hinterher jedoch auch nicht mehr gut. Bei der Getränkeausgabe der Strandbar stand eine Öffnungszeit bis 18 Uhr. Machen die doch tatsächlich früher zu teilweise mit der Begründung wenn wenig Leute kommen, machen wir früher zu. Ne so wirklich nicht. Die Plätze bei der Bühne, wo Showtime ist, waren auch viel zu wenig. Und das bei wie gesagt nur 50 %. Wie sollen sich die Leute im Sommer bitte die Show angucken, wenn sie keinen Platz mehr kriegen. Sehr fragwürdig. Und die Bar an der Show war echt ekelhaft. Da hat es immer gestunken aber sowasvon nach Müll oder abgelaufenen Zeug. Schwer zu Beschreiben. Ab 01:00 musste man für die alkoholischen Getränke Geld zahlen. Jedoch laut Beschreibung nicht für lokale alkoholische Getränke, was auch immer das Bedeutet. Einmal wollte mich tatsächlich ein Typ da abzocken. War um 5 vor 1 dort und sagte den 6 Tequilla. Erst einmal brauchte er Ewigkeiten und brachte dann nur 1. Als ich sagte 6 sagte der doch ernsthaft ich soll jetzt Zahlen. Verarschen können die sich selber. Das ist keine Kundenorientierung. Letzteres noch zu den Putzfrauen. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn die viel zu tun haben, jedoch auch nach Tagen konnte man sehen, dass der Boden nicht gewischt wurde. Ab und zu gaben die einen auch dreckige Handtücher (Auch dies war der Fall an den Strandtuchverleih oder Poolverleih). Und die Minibar wurde satte 2 Mal nicht aufgefüllt, und das innerhalb von nur 1 Woche. Als Fazit kann man sagen. Hotelanlage sehr schön. Auch für Kinder wegen den Rutschen und den Babypoolbecken, der sehr schön gemacht wurde. Service, Essen jedoch kein bisschen Empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Deniz, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so viel Freude bereitet hat und Sie uns auch an andere weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie