- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2015 war es ein Traumurlaub... darum kamen wir wieder! Uns erwartete ein dreckiges ungepflegtes, altes Zimmer. Das Essen war gruselig! Massenabfertigung ohne liebe zum Detail. Abends gab es gute Shows, mittlerweile werden diese abgespeckt und die Gäste involviert. Langweilig aber kostensparend. Es ist nur noch ein Saufen und widerliches Benehmen anzutreffen. Europäische Touristen sucht man vergebens. Das Personal ist bedingt ansprechbar. Besser man hat immer Trinkgeld dabei. An der Bar sowieso... dort schon immer 5 oder 10 Euro bereithalten. Sonst wird man nicht beachtet. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt!!!? viel Geld für viel Schrott bezahlt. Der General Manager sollte sich mal Gedanken machen ob er den richtigen Weg eingeschlagen hat. Wir kommen nicht wieder!
dreckig - ungepflegte - alt
Massenabferigung natürlich aber so benehmen sich nicht einmal Schweine. Angerichtet... mittlerweile ein Fremdwort...
Sprechen kaum Englisch und Deutsch nur der Kofferträger. An der Bar immer gerne Trinkgelder zustecken. 5-10 Euro gerne genommen, dann wird man auch ein zweites Mal lächelnd bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gibt ihr bestes aber veraltet und vor 3 Jahren identisch. Die Shows wurden abgespeckt. Mittlerweile werden die Touristen involviert. Männer gegen Frauen. Miss Cristal, Pärchen gegen Pärchen. Langweilig aber kostensparend für das Unternehmen. Man wird ständig genervt ob man den Spa, Fotos, Wassersport in Anspruch nehmen will(extra kosten). Es nervte nur noch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte herr Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager