- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen nicht genießbar. Brote waren sehr hart und auch die verschiedenen Müslies oder Cornflakes. Essen teilweise kalt. Manches Gemüse war nicht durch. Porzellanstücke im Essen. Es gab noch sehr viel was daran auszusetzen und es würde den Rahmen sprengen alles detaliert aufzuführen. Ich bin nicht penlig oder extrem empfindlich was Essen angeht. Für ein 5 Sterne Hotel eine reine Verarschung. Die Getränkeautomaten stanken bestialisch. Entweder waren diese defekt. Oder die Fruchtsäfte waren nicht aufgefüllt. Zum Teil drückte man auf eine Sorte z. B. Orangensaft und man bekam Apfelsaft. Selbst Getränke am Tresen wurden wir hin und wieder vertröstet, weil die Getränkemaschinen momentan streikt. Und das fast täglich. Kaffeeautomaten liess auch zu wünschen übrig. Es kam nur Wasser raus überwiegend. Selten war einer da, der dies dann auffüllte. In Ruhe mal frühstücken ging nicht. Geschweige denn Mittag- oder Abendessen. Abendessen konnte man bis 21:30 Uhr. Schon um 20:45 Uhr gab es kaum noch was zu Essen. Aufgefüllt wurde nichts. Hieß für uns. Bereits um 19:0 Uhr den Kampf mit den anderen Hotelgästen aufzunehmen. Ein jämmerlicher Zustand, dass man so die Gäste dazu nötigt. Auch hier wurde das Personal angesprochen mit der Bitte wie vereinbart dafür zu sorgen, dass unser ALL inklusiv auch nachgekommen wird. Man stößt auf taube Ohren. Swimmingpool: In diesem Bereich gab es für Kinder mehrere verschiedene Rutschen was man nur beschränkt nutzen konnte. Um hier zu rutschen benötigte man einen Schwimmreifen. Die Idee dahinter, dass jeder Hotelgast nach der Benutzung des Schwimmreifens diesen an den wartenden Personen überreicht artete leider in das Recht des Stärkeren aus. Die Lifeguards haben es nicht hinbekommen zu gewährleisten, dass jede Person die auf ein Schwimmreifen wartet auch eins erhält um zu rutschen. Stattdessen stürzten sich groß wie klein auf diejenigen die gerade aus der Rutsche kamen und schnappten sich den Schwimmreifen. Den Hinweis an das Hotelpersonal - die eigentlich die Aufgabe hatten hier für Ordnung zu sorgen - dass hier vorgedrängelt wird und man selbst lange bereits wartet wird ignoriert. Stattdessen entfernen sie sich nach und nach überlassen das Glück dem Hotelgast ob er überhaupt noch einen Schwimmreifen bekommt. Und das passierte täglich. Man kann am nächsten Tag nur hoffen auch mal in den Genuss zu kommen, dass das Kind die Rutschen nutzen kann. Spaßfaktor gleich Null. Wenn man Mitarbeiter angesprochen hat auf die verschiedenen Situationen waren diese meist aggressiv. Zum Überfluss wurde auch noch im Bereich des Swimmingpools ein aufblasbarer Delphin von meiner Tochter gestohlen. Dieses Hotel hat nie und nimmer 5 Sterne verdient. Die Info über unseren Rücktransfer musste man hinterherlaufen während andere in der Mappe vor der Rezeption und weiteres ihre einsehen konnte. Hier musste man erneut nachtelefonieren. Auch hier ging es hin und her. Der Rezeption war es egal. Man sagte mir, sie hätten damit nichts zu tun. Man war auf sich selbst angewiesen. Und nur die wenigsten sprachen englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Chah, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie