- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wird haben uns auf die Bewertungen verlassen (Ab in den Urlaub und Holidaycheck) was im nach hinein deutlich wurde, das es Fake Berwertungen sind.. Das Hotel ist Grotten schlecht organisiert - sehr sehr dreckig und das Personal sehr unfreundlich und unzuverlässig.. Zimmerreinigung kennt keiner und die Flüchtlinge (Putzdamen) aus Kirgisistan sind auch schrecklich was die Hygiene betrifft. Die Teppiche im Flur sind voller Flecken mit Motten und Essensreste, so das man fast Kotzen muss bevor man sein Zimmer betritt.. Nach drei Tagen kam der Kollege für die Minibar befüllung. Das Hotel ist zu 90% voll mit Russen und Iraner.. Das Essen am Buffet ist so voll, dass man nach 1 std. erst sein Essen bekommt, was auch geschmacklos ist.. Gestern hat ein Russischer Turist um nachts 1 Uhr sich fast geprügelt mit den Kellnern die wiederum haben ihn zu dritt mit dem MESSER gejagt und ungelogen, wollten ihn zu 100% abstechen.. Der Turist kam in letzter Sekunde davon, nach einem 150 Meter Sprint.. Der Kellner der ihn nicht erwischt hat war so wütend, das er das Messer einfach ins Gebüsch warf und schrie auf Türkisch: Ich F.... dich - bring dich um!! Wir waren schockiert, so was geht gar nicht!! Security oder überhaupt jemand gibt es nicht.. Wir brechen unseren Urlaub ab und nehmen für die restlichen 4 Tage ein anderes Hotel.. Der General Manager sollte diesen Laden sofort schließen, sonst wird hier noch einiges passieren.. NIE WIEDER 1 Stern ist sogar Zuviel.. Sogar umsonst würde ich da kein Urlaub machen wollen.. Meine Frau und mein Sohn wollten nur noch weg!! Zimmer Nummer 6411 im Gebäude 10 gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Cem Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie