- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben 12 Tage Anfang September gebucht,bei der Anreise war es so das wir nicht ins Zimmer gleich konnten da unser Zimmer erst vorbereitet wurde,man sagte uns gehen Sie was essen danach ist das Zimmer bezugsfertig,14uhr ist anreisezeit.das Zimmer war erst 16 Uhr fertig gewesen,da kommen wir ins Zimmer die Spiegel dreckig,auf den Betten flecken,dazu noch Haare überall,der Boden nicht gewischt,die Nachtlampen und Kommoden staubig,Badezimmer schmutzig,habe daraufhin sofort beschwerde eingereicht keine Reaktion von Hotelmitarbeiter der zuständig ist für gästebetreuung,musste 3x mal mich beschweren ,und plötzlich Stand eine rotweinflasche und ein Obstteller im Zimmer nach dem wir schwimmen waren,aber das macht nichts gut da wir sauer waren und es auch stehen gelassen haben,und es wurde trotzdem nicht sauber gemacht(eckelig)dazu kommt noch das das hotel 2.500 Gäste hat und zuwenig Personal,alles laut und unübersichtlich,keine 5 Sterne nivoue definitiv eine verasche,zu dem Essen immer das gleichee,Strand auch ünmöglich,schmutzig steinig..eine reine Katastrophe,für Pool waren zuwenig liegen so das mann Runden drehen musste oder sehr früh Handtücher belegen musste,dazu noch ein Problem beim Essen im großen Saal (15minuten Tischsuche)unmöglich,nur iraner einheimische araber in diesem Hotel,dazu benehmen sich die araber iraner so laut und schmutzig(sage nur tischzustände nach dem Essen)..dieses Hotel macht auf Masse und überfüllt somit die Kapazität wo das Personal nicht nachkommt,haben auch gehört das viele iraner und Einheimische zu Hälfte anreisen..es gab für diese Leute eine Kampagne,man fühlt sich total verascht,zudem war animationsteam bemüht jedoch wäre es doch mal schöner selbst Hand anzulegen ,sprich selber Theaterstücke,Spiele etc.zu organisieren und nicht immer langweilige Shows zu unterhalten auch der animationschef der redet wie ein Wasserfall und arrogant hoch zehn.ich empfehle dieses Hotel 0% für deutsche,den mit vielen hab ich gesprochen und jeder wollte es auch schlecht bewerten weil es einfach Katastrophe ist,also geht lieber woanders hin,den die wollen es noch erweitern so das es bis zu 5000 Gäste reinkommen unmöglich.christal waterworld Hotel nie wieder.Reinfall und schade um mein geld Dieses Hotel empfehle ich niemanden
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Gar nichts war toll
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Özlem, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck! Wir bedauern es sehr, dass unser Club Konzept nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch Allgemeine Anlage. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wenn da keine weitere wünsche hier zu uns zurückkommen, zeigt es uns dass Sie zufrieden sind. Auch haben wir rund um die Uhr ein Putz Team im Hotel um alles zu Kontrollieren und sauber zu machen. Insgesamt arbeiten im Service Bereich 174 Mitarbeiter, 20 davon sind Lehrlinge. Das neue Personal / Lehrlinge werden bei uns mit einem bestimmten Trainingsprogramm trainiert. Das heißt wie z.B. Business Training, Orientation etc. İm Falle wenn Gaste nicht gerne im Hauptrestaurant (Crystal Restaurant - mittags) essen möchten haben wir des Weiteren beiläufig Fünf weitere Restaurants zur Verfügung (Caretta Snack, Arena Snack, Aqua Snack, zwei Gözleme Haus). Für den Abend haben wir des weiteren unsere 7 A La Cartes zur Verfügung (Aldente, Latino Dragon , Anatolia , Caretta, Mongolian und Steakhaus). Außerdem haben wir eine Terrasse oben bei unserem Haupt Restaurant wo Sie ganz in Ruhe Ihr essen genießen können. Sie müssen wissen dass das Hotel 882 Zimmer halt und es sehr normal ist dass wir viele Gäste im Hotel haben. Zum Entertainment ist zu erwähnen, dass die abendlichen Showveranstaltungen gemäß Crystal Konzept und auch hier sehr positive Rückmeldungen erhalten organisiert werden. Sehr geehrte Frau Özlem, die Crystal Hotels Kette ist eine Kette die auf internationalen niveau arbeitet, wir haben von überall der Welt Gäste und auch einen bestimmten Preis wo Gäste den selben Preis bezahlen. Wir bedanken uns noch mal ganz herzlichst für İhren Kommentar über unser Haus und würden uns freuen und wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie