- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diverse Ecken waren abgeschlagen sodass dann am Teppichboden (Gang) Farbe und Putz liegt. Bei einem 5 Sterne Haus hätte ich mir doch mehr erwartet und die Verarbeitung einiger Bauarbeiten sind doch eher gepfuscht......Bin gespannt wir lange das Hotel noch 5 Sterne Charakter hat. Die Anlage ist enorm riesig. Das muss man einfach mögen. Wir haben einmal ab der Disco bis zum Speisesaal die Schritte gezählt. Es waren 380. Zu unserer Zeit waren zu 90 % Russen im Hotel. Ich empfand es tatsächlich als sehr unangenehm. Wir wurden auch von diversen Gästen und dem Personal in russisch angesprochen. Wenn man dann "we are from Austria" sagte.....gingen sie einfach total sauer weiter.... Die All Inclusive Leistungen reichen total aus. Bei so vielen Bars und Restaurants verdurstet oder verhungert man bestimmt nicht. Wenn man auf Ruhe und Erholung bedacht ist, auf keinen Fall dieses Hotel buchen! Auf keinen Fall ein 5-Sterne Haus.
1 Jahr alt und noch immer Bauschmutz vorhanden. Man sollte doch einmal Fliesenkleber-Spritzer auf allen Fliesen entfernen.Größe des Zimmers ist ausreichend, jedoch Couchsessel eher unnötig. Man müsste den kleinen Tisch zuerst wegräumen um sich setzen zu können. Nachts brummte der Mini Kühlschrank so laut, dass man aufwachte......Matratzen sind auch sehr hart.
Es gab ca. 13 Bars und ca. 10 Restaurants/Snack Stationen. Auf Qualität wird sehr geachtet. Dennoch war die Auswahl nicht sehr abwechslungsreich bei den Speisen. Es gab jeden Tag Hähnchen...... Wir waren froh, dass wir nicht in der Hauptsaison dort waren. Man musste sich jeden Tag sehr, sehr lange anstellen. Da konnte es dann schon vorkommen, dass dann bei Tisch das andere Essen vom Teller bereits kalt war. Für diese Anlage ist das Buffet wirklich zu klein. Genauso haben sich viele Gäste einfach vorgedrängt. Wir sind halt besseres gewöhnt in einem 5-Sterne Haus. Bedient wurden wir nur einmal am ersten Abend. Da hat man uns nach Getränken gefragt. Sonst haben wir uns selber von der Bar unsere Getränke geholt. Das Personal war restlos überfordert im Speisesaal.
Eigentlich kann ich zur Freundlichkeit nichts wirklich sagen, da man uns fast nicht verstanden hat. Deutsch wird eigentlich gar nicht gesprochen. Englisch nur vereinzelt und schlecht. Russisch kann auch das Personal. Die Zimmerreinigung sollte glaub ich täglich statt finden. Bei uns war das nicht der Fall. Haare sind die ganze Woche im Bad gelegen. Einmal wurde sogar der Putzfetzen am Schreibtisch vergessen. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Wir waren sehr enttäuscht wieder einmal.
Das Hotel liegt eigentlich neben dem Strand, aber wenn man natürlich in einem Gebäude neben dem Aquapark ein Zimmer hat, muss man doch etwas weiter zum Strand gehen. Der Transfer vom/zum Flughafen hat ungefähr 45 Minuten gedauert. Der Basar gegenüber vom Hotel bietet eigentlich in fast jedem Laden die selben Sachen......nichts aufregendes. Einmal haben wir über 1-2 FLY bzw. TUI den halben Tag Antalya gebucht. 15,- EUR/pro Person Wir wurden um 8:30 vom Hotel abgeholt. Nach Aufsammlung mehrerer Gäste aus verschiedenen Hotels ging es endlich los. Leider waren wir erst gegen 12Uhr in Antalya Stadt, da wir vorher ohne zu wissen noch in eine Schmuckfabrik gefahren wurden. Nur eine Hand voll Leuten wusste darüber Bescheid. Wir kamen uns wie auf einer Verkaufsfahrt vor. Wenn man sich der Stadtführung nicht anschloss hatte man 2 Stunden zur freien Verfügung. Die anderen hatten also keine Zeit sich dort selber umzusehen, bzw. shoppen zu gehen. Um ca. 16 Uhr waren wir wieder im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren eigentlich die ganze Woche am Hauptpool, da der Strand ziemlich steinig war. Uns gefallen die fixen Sonnendächer auch nicht. Man liegt dann dort wie Sardinen in der Dose. Die Liegen mit Auflagen waren sehr angenehm. Es sind auch ausreichend Liegen mit genug Schirmen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Die Anregungen, Kritiken und Lob unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie