Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Status!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr heruntergewirtschaftet! Es geht los mit dem Teppichboden in den Fluren, überall flecken von Bleichmittel!!! Auf dem Zimmer wurde nicht wirklich saubergemacht( Zeit oder Personalmangel!?) Die Handtücher würden zwar Täglich gewechselt, aber es sollte bitte besser darauf geachtet werden im welchen Zustand die noch sind! Ausgefranste Ränder und Löcher haben im 5Sterne Hotel nichts zu suchen!!! Die Putzfrauen sind aber sehr freundlich und hilfsbereit! Egal worum wir Sie gebeten haben,haben die sehr schnell reagiert! Im Hauptrestaurant leider auch nicht sehr sauber! Vorallem das Besteck nicht richtig gespült! Die Kellner bemüht aber auch überfordert! Um Getränke mussten wir uns die ersten Tage selber kümmern bis wir uns einen netten fleißigen Kellner angelächelt haben und wir ab den Moment immer zufrieden waren! Am Pool soweit alles in Ordnung bis auf die Sonnenliegen. Die Auflagen mit aufgerissen Saum müssen repariert oder ausgetauscht werden!


Zimmer

Ein Boxspringbett war relativ bequem, schöne Terrasse Badezimmer mit Dusche bisschen Schimmel und Staub in den Ecken


Restaurant & Bars

Das Essen war immer gut nur man müsste mehr auf die Sauberkeit des Geschirr und Besteck achten


Service

Das Personal an der Rezeption versteht absolut kein Deutsch! Ein Hotelboy war mehr bemüht uns beim Lösung der Probleme zu helfen!!!! Einfach nur peinlich!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager