Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel für Deutsche Gäste.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst sehr schön, sehr gute Lage am Strand. Aber nochmal werde ich dort nicht hinfahren. Viele Russen und Einheimische. Kein Deutsch an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer selbst war gut. Nur die Sauberkeit lies echt zu wünschen übrig. Bei uns waren sie nur zum Betten aufschütteln und Mülleimer leeren. Nicht gewischt, nicht gesaugt, nichts nachgefüllt. Wir haben in ein sehr unreines Zimmer eingecheckt. Haare vom Vorgänger lagen überall. Asche auf dem Balkon vom Gast davor lag im Aschenbecher und auf dem Tisch. Die Nachttischlampen total verdreckt, Ablageflächen für Koffer und anderen Sachen war der Dreck schon eingeklebt. Die Teppiche vor dem Zimmer mega verkrümmelt..wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen weggesaugt. Barfuß wäre ich nie durch das Zimmer gegangen. Und das schärfste war, jeden Tag lag ein selbstgeschriebener Umschlag auf dem Kissen für Trinkgeld. FÜR WAS?????


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich fast immer das gleiche Essen. Im Essenssaal absolut laut und sehr voll mit viel Hektik. Die Kellner kamen gar nicht hinterher mit Tisch abräumen und wieder eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr lange Fahrt zum Hotel, ca 50min vom Flughafen. Bis zur nächsten Haltestelle vom Dolmusch ca 12min laufen. Aber dafür nur 1€ die Fahrt bis nach Belek. Strand leider Sand/ Kies Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager