- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind wirklich nicht pingelig, aber wenn ich mir schon mal ein 5 Sterne Hotel mit unserem Kind gönne, dann erwarte ich, dass mein Zimmer jeden Tag gereinigt wird (die verschüttete Fanta klebte 4 Tage auf dem Tisch, Teppich im Flur wurde nicht einmal gesaugt), dass ich meinen Kaffee an den Frühstückstisch bekomme und nicht den Kaffee aus einer Plastiktasse trinken muss. Kaffee gab es auch nur aus dem Automaten. Außerdem möchte ich meine Getränke nicht erst abends nach dem Essen serviert bekommen, wenn ich vor dem Essen bestelle. Das Hotel war personell eindeutig unterbesetzt. Die Poolanlage war sehr schön. Die Rutschen haben Spaß gemacht und geschmacklich fand ich das Essen auch gut. Aber wie gesagt, keine 5 Sterne. Animation gab es leider auch so gut wie gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten nocheinmal erwähnen das es uns sehr leid tut das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und hoffen das wir dies bei İhrem nächsten Urlaub wieder gut machen können. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie