- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Familie gereist 10 Tage Ankunft ca.8uhr morgens Check in erst 14 Uhr erste Tag Zimmer ok den Rest eher schleppend Mini Bar ein Mal aufgefüllt kaputte Bettwäsche und verschmutz trotz Beschwerden würde sie nicht erneuert Zimmer werden nicht richtig gereinigt viel zu wenig Personal essen gibt es reichlich aber alles durch einander Leute füllen sich zuviel auf lange Schlangen.sehr viele russen Pool nicht sauber weil im Pool gegessen wird dann überfüllt desweiteren werden gerade zwei komplexe dazu gebaut aber wo sollen die schwimmen gehen? Ist eh schon zu voll es ist ok das ok aber keine 5 Sterne wert.das Hotel steht noch nicht lange aber soviel was erneuert werden müsste im Pool Schimmel Im großen und Ganzen kann das Personal eigentlich nichts dafür, weil das Managment zu wenig Personal für die Urlabermenge eingestellt hat. In der Nebensaison vielleicht besser aber jetzt müsste das Hotel eine Woche geschlossen werden um wieder im Glanze zu stehen.desweiteren möchte ich noch was sagen ob man eine schlechte Bewertung schreibt oder Peng geändert wird ehhhh nichts .sind echt enttäuscht . Gruß S./T.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schmidt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schmidt, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Kritikpunkte etwas näher einzugehen: In Ihrer Bewertung teilen Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung sowie das Auffüllen der Minibar mit. Hierzu müssen wir erwähnen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden und dabei auch die Minibar aufgefüllt wird. Da wir ein umweltbewustes Hotel sind, werden Bettwäsche und Handtücher allerdings nicht automatisch täglich gewechselt, sondern nur auf Wunsch der Gäste. Hierzu befinden sich aussreichende Hinweise in den Zimmern. Auch ist darauf zu achten, dass Sie kein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür hängen, da dieses selbstverständlich respektiert wird. Ihrer Bemerkung, dass unser Essensangebot durcheinander präsentiert wird, müssen wir leider widersprechen, da es in unserem Hauptrestaurant für Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen, Beilagen und Desserts eigene Bereiche gibt. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung, dass Sie sich bereits vor Ort beschwert haben, sich allerdings nichts geändert hat. Leider können wir im nachhinein und mit den uns hier vorliegenden Informationen nicht genau nachvollziehen was genau passiert ist und möchten Sie daher bitten sich über folgende email mit uns in Verbindung zu setzen: gr.waterworld@crystalhotels.com.tr Damit wir der Sache nachgehen können. Wir möchten nocheinmal erwähnen das es uns sehr leid tut das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und hoffen das wir dies bei İhrem nächsten Urlaub wieder gut machen können Mit GAST – freundlichen Grußen, Bayram KILIÇ, im namen vom Erdoğan TURAN Hotel Direktor