- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Restaurant kann die Menge an Gästen nicht verkraften. Massenabfertigung, darunter leidet auch die Sauberkeit. Beim Essen geht es zu wie auf dem Rummelplatz. Man muss auf die Themenrestaurants ausweichen. Ausserdem werden die Zimmer nicht gründlich gereinigt. Die Zimmer sind viel zu hellhörig. Nachts hört man im Zimmer wie auf dem Gang "olympische Spiele" ausgetragen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Für alle wir bedanken uns wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns, und dadurch erweitern wir unsere perspektiven Ihnen bessere Leistungen bringen können. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir hoffen Ihnen wieder hier begrüssen dürfen und dass Sie Ihren Punkte verbessert sehen können. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie