Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein gutes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gross und unpersönlich. Der Service daher sehr schlecht bzw. kein Service. Bin froh, wenn ich hier wieder weg kann! Never ever again!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • ++ Schönes Zimmer/Bad -- Zimmerreinigung miserabel - Kühlschrank laut - Keine Fernbedienung für Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität liess zu wünschen übrig. Keine frischen Säfte, Brötchen vom Vortag aufgebacken und trocken. Die Tomaten waren schrumplig, weil tagelang in der Schüssel gelegen. Keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurantbuchung hat nicht geklappt, wir wurden ohne Info einfach anstelle dem Steakhouse ins Asia Restaurant verfrachtet. Liebloses Kindermenü, Spaghetti Bolo ohne Bolo erhalten, dazu im selben Teller nicht bestellte kalte Fritten und 2 Stück Pizza, die gar nie bestellt waren. Das Essen kam nicht zeitgleich. Sehr enttäuschend... Keine Menükarte im Zimmer, 4x angerufen, einmal persönlich an die Reception. Habe sie nie erhalten. Super schlechter Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ++ Genug Liegeplätze ++ Sportliche Aktivitäten ++ Ausflugsziele + Snackbar + Bazaar und ATM -- Kiesstrand -- Ambiente -- Dauerbeschallung, laute Musik überall. den ganzen Tag


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ++ Aquapark ++ Pools + Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janet, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie