Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandLeider nicht zu Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Unterkunft war okay. Allerdings nicht mehr so schön wie auf den Bildern. Teilweise sehr runtergekommen. Sehr laut nichts für Entspannungsurlaub. Viele unfreundliche russische Gäste. Das Personal war nur auf die russischen Gäste fixiert. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war funktional mehr aber auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen an sich war lecker und frisch. Durch Corona war kein Buffet möglich, stattdessen würden die Speisen von dem Personal, welches hinter Plexiglasesscheiben stand, auf den Teller gepackt. Da das Personal kaum englisch versteht und kein deutsch, war es häufig schwer sich zu verständigen. Demnach hat die ganze Essensausgabe sehr lange gedauert. Man musste sich sich jede Kleinigkeit an einen Schlange anstellen. Sehr nervig und schade!!!!!!


Service

Es gab keinen Service man war mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Das Personal wirkte sehr genervt und gestresst. Das Personal hat sich nur um die Russischen Gäste gekümmert weniger um uns als deutsche.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sehr schön - wie auf den Bildern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Linda; Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Waterworld Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management