- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Unterkunft war okay. Allerdings nicht mehr so schön wie auf den Bildern. Teilweise sehr runtergekommen. Sehr laut nichts für Entspannungsurlaub. Viele unfreundliche russische Gäste. Das Personal war nur auf die russischen Gäste fixiert. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war funktional mehr aber auch nicht.
- GeschmackEher gut
Das Essen an sich war lecker und frisch. Durch Corona war kein Buffet möglich, stattdessen würden die Speisen von dem Personal, welches hinter Plexiglasesscheiben stand, auf den Teller gepackt. Da das Personal kaum englisch versteht und kein deutsch, war es häufig schwer sich zu verständigen. Demnach hat die ganze Essensausgabe sehr lange gedauert. Man musste sich sich jede Kleinigkeit an einen Schlange anstellen. Sehr nervig und schade!!!!!!
Es gab keinen Service man war mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Das Personal wirkte sehr genervt und gestresst. Das Personal hat sich nur um die Russischen Gäste gekümmert weniger um uns als deutsche.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr schön - wie auf den Bildern.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Linda; Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Waterworld Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen wenn wir Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management