- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut, aber auch nicht mehr. Der Service teilweise unfreundlich, ein Lächeln sieht man kaum auf den Gesichtern des Personals, ausser man ist Türke, da ist die Bedienung dann ganz zuvorkomend. Aber sonst wird halt getan, was getan werden muss, um die Masse an Gästen zufriedenzustellen. Der Aquapark ist sicherlich ein grosses Pluss vor allem für die Kids. Auch die Shows am Abwend sind sehr gut. Ansonsten gabs halt einfach Sachen, die nicht zu einem 5 Sterne Hotel passen; dass bspw. eine Angestellte hinter dem Büffet vom frisch aufgeschnittenen Lamm isst, habe ich auch in einem 4 Sterne Hotel noch nie gesehen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansruedi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Herr Hansruedi, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir möchten gerne mitteilen, dass die Personal die Bestes tun um alle Gäste mit gute und freundliche Service zu bedienen und da wird nicht nach Nationalität gemacht. Ausserdem musst unsere Chefs auch manchmal Kontrolieren ob das Fleisch gut Gewürzt ist, dafür musst er ein kleines Stück ausprobieren. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie