Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
MEHR SCHEIN ALS SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage und Hotel an sich war ganz ansehnlich. Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Große Poollandschaft. Aber das war dann schon das positive, an diesem Hotel,für uns. Das schlimmste war definitiv der Service und der Strand. Alles sehr ungepflegt und teilweise dreckig. Wer gerne am Strand liegt, kann das hier auf alle Fälle vergessen. Das Personal verfügte kaum über Sprachkenntnisse.Ein absoluter Kampf irgendetwas zu erfragen, zu bestellen oder zu reklamieren. Aqua Park überhaupt nicht zu empfehlen. Absolutes Chaos. Da dieser bloss 4 Stunden am Tag in Betrieb ist, kann man sich ja vorstellen was da los ist. Kann dieses Hotel keinem weiterempfehlen. Man ärgert sich grün und blau , wenn man sein Haupturlaub da verbringen muss. Waren gott sei dank bloß eine Woche.


Zimmer
  • Gut
  • Einigermaßen sauber und schön eingerichtet. Über die dreckigen Ecken kann man hin weg sehen, da man eh nur zum schlafen im Zimmer ist. 5 Sterne haben wir jedenfalls vergeblich gesucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe. Kaum Abwechslung. Fast alles kalt. Keine große Auswahl. Langes warten auf Wiederbefüllung. Definitiv keine 5 Sterne. Schade, da die türkische Küche eigentlich sehr gut schmeckt. Machen für ihr Land definitiv keine Webung. Massenabfertigung und auch wieder sehr unorganisiert. Vorallem zum Frühstück.Man musste stets auf sein Spiegelei warten. Da die Köche nie mehr als 6 Eier braten konnten. Und der Supergau war die Snack Bar. Da gab es gar nichts außer ein paar Stücke Pizza. Kein Eis, Pancakes oder anderes wie auf dem Informationsblatt beschrieben. fazit NIE WIEDER Hätte doch fast die 7 a la carte Restaurants vergessen. Es hatten nur 3 geöffnet und reservierung war auch nicht möglich, da dieser " Tisch" zur angegeben Zeit nie besetzt war.


    Service
  • Schlecht
  • FEhlende Sprachkenntnisse. Selbst Englisch konnte kaum einer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua Park in meinen Augen der absolute Mist. Das Animationsteam konnte sich sehen lassen. haben sich viel einfallen lassen und verfügten über gute Sprachkenntnisse. Waren sehr nett, aber ein bisschen aufdringlich. Alles in allem mit das Beste in dieser Bettenburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Erstmals möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Anliegen direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Wir werden sowohl diese Saison als auch nächste Saison wie gewohnt unseren Service anbieten. Wir hoffen Sie desto trotz erneut begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie