- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß. Dies bringt Vorteile, aber leider auch viele Nachteile mit sich. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Viele Flächen im Zimmer und im Hotel sind im Aqua-Stil verglast, was grundsätzlich sehr edel aussieht. Leider lässt die Sauberkeit im Hotel sehr zu wünschen übrig. Alle Glasflächen sind schmierig und lassen die Spuren und Handabdrücke vom Vorgänger erkennen. Auch die Verglasung beim Balkon sieht so aus als wenn diese noch nie geputzt worden wäre. Dafür dass das Hotel erst ein Jahr alt ist sind Kleinigkeiten in unserem Zimmer schon kaputt gewesen. Das Bad wurde nie gründlich gereinigt, der Teppich im Flur ist sowas von verdreckt, dass es einem sofort ins Auge sticht. Leider wird das schöne Hotel nicht angemessen gepflegt. Dies setzt sich leider auch im Restaurant fort. Die weißen Wände im Restaurant und die Borten an den Wänden sind sehr verschmutzt (Krümmel, Haare, Dreck und das nicht erst von gestern). Wenn man nicht als erstes zum Essen ging hatte man sehr große Mühe einen sauberen freien gedeckten Tisch zu finden. Oftmals haben die Gäste selbst den Tisch abgeräumt und sich Besteck besorgt. Das Personal kommt mit dem abräumen kaum hinterher (viel zu wenig Personal und das vorhandene Personal ist auch nicht das schnellste- das haben wir in anderen 5-Sterne Hotels in der Türkei schon anders erlebt). Im Restaurant kommt man sich vor wie in einem bahnhof. Es ist so riesig und es sind so viele Menschen dort, dass man sich dort jedes mal durchkämpfen musste oder teilweise lange anstehen musste. Getränkeservice gab es dort auch nicht. Man muss sich die Getränke selbst holen und manchmal lange anstehen.Wir haben uns dann schon Pepsi-Dosen aus den Kühlschränken dort geholt um nicht jedes mal beim Getränkestand anzustehen. Ein schönes ruhiges Essen ist dort leider nicht möglich. Die Auswahl des Essens war aber reichlich und hat gut geschmeckt. Am Strand waren wir nur kurz. Viel zu überfüllt und Liege an Liege. Der Pool und Aquapark sind wirklich klasse. Der Aquapark hat unseren Urlaub sehr aufgewertet. Die Rutschen sind super für Jugendliche und Erwachsene. Bei einigen braucht man etwas Überwindung...Spaß ist vorprogrammiert. Der Service an der Poolbar war gut und wir bekamen immer schnell unsere Getränke. Einen Snack kann man dort auch überall essen. Ob im Poolrestaurant oder an Ständen wo Waffeln und herzhafte türkische Pfannkuchen gemacht wurden. Leider sahen die Waffeleisen auch so aus als wenn diese nie geputzt werden. Es gibt mehrere schicke A la Carte Restaurant und ein tolles Abendprogramm. Wir haben uns eine Artistenshow angesehen, die war wirklich klasse. Leider dauerte es abends an der Bar auch ewig bis man sein Getränk an der bar entgegennehmen konnte- kein Tischservice. Viel zu wenig Personal und diese sind auch sehr langsam und quatschen lieber untereinander. Unser Fazit: Nie wieder Urlaub in einer so großen Hotelanlage. Wäre der Aquapark nicht gewesen wären wir sehr enttäuscht gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicki, Vielen Dank für İhre Bewertung im Holidaycheck.Danke Dass Sie sich die Mühe und die Zeit Vorgenomen haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung und allgemeine Anlage. Sie mussen nicht vergessen dass dieses Hotel 882 Zimmer, ca 2800 Gäste. Es ist auch sehr normal dass wir am Strand viele Liege haben. Ausserdem wird es im Restaurant durch unsere Personal so gut und schnell wie möglich aufgeräumt und Getränke serviert, Sie können auch selbst abholen und diese ist Ihren Wahl. An der Arena Bar abends haben wir keine bedienung, weil es störent kann sein für die Gäste wenn sie die Show beobachten. Bitte vergessen Sie nicht dass das Hotel mit 882 Zimmern 24/7 übernachtet und benutzt wird. Es ist sehr normal wenn es etwas Schaden sehen, aber unseren Technischen Dienst probiert ohne die Gäste zu stören in Ordnung zu machen aber da sind auch Punkte am Wintersaison nur repariert können. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie