Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Assunta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage an sich, sieht auf den Bilder schön aus und für Familien mit Kindern, die sich gerne am Pool aufhalten und deren Kinder gerne rutschen gehen, ja die werden ihren Spaß haben ....... allerdings darf man da aber nicht auf Sauberkeit des Poolbereichst achten ........ Leider, war die Sauberkeit der gesamten Anlage unter aller Sau ....... ab einer gewissen Zeit, konnte man z.B die Toiletten gar nicht mehr benutzen ..... In den Fluren, lag der Dreck Tage lang, Mülleimer wurden nicht geleert ........ Ich bin kein Sauberkeitsfanatiker und es muss auch nicht alles so sauber sein, dass man vom Boden essen kann aber ne gewisse Art von Sauberkeit, kann man denke ich, schon bei einem fünf Sterne Hotel verlangen. Bei unserer Anreise, ist unser Zimmer auch nicht richtig gereinigt worden, Glasablagen, Fenster und Spiegel waren dreckig ....... die Zimmer an sich, wurden auch nicht geputzt und wir waren 9 Tage da sondern es wurden nur die Handtücher gewechselt aber das auch nicht immer :-( ... wer sich ein bessere Reinigung mit Trinkgeld erhofft, den muss ich auch leider enttäuschen, hat auch nichts genutzt. Leider muss ich auch sagen, dass der größte Teil der Gäste aus Russland kommt und auch leider der größte Teil sich überhaupt nicht benehmen kann ........ wenn man das meistens in der Bewertung liest, denkt man sich, dass es nur Vorurteile sind aber ich hab es wirklich erlebt und es stimmt ....... sollte ich nochmal Urlaub in der Türkei machen was übrigens ein sehr schönes Land ist, dann da, wo sich der Anteil der Russischen Bevölkerung sehr sehr niedrig hält. Was man dem Hotel zu Gute halten muss, man kann wirklich ohne weit zu laufen, überall etwas essen und auch genug von allem...... allerdings zu den Stoßzeiten bekommt man dann im Hauptessensbereich, kein Tisch mehr ......... was auch nervig ist, dass man auch da auf sauberes Besteck oder Gläser achten muss ……. Ansonsten halt Massenabfertigung ….. Im Großen und Ganzen, hat das Hotel meiner Meinung nach, keine Empfehlung von 91 % verdient und auch die fünf Sterne nicht. Sollte es dennoch einige dahin ziehen, dann nimmt euch genug zum desinfizieren und reinigen mit ....... ich hatte Gott sei Dank was dabei :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Assunta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Assunta, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung und algemeine Lage. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie