- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann das Hotel NICHT weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr groß und ungemütlich, zum Teil weite Wege zu laufen. Dafür, dass es noch relativ neu ist, ist es sehr abgenutzt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man wird die ganze Zeit wach, wenn jemand am Zimmer vorbeiläuft und/oder im Gang redet, oder wenn die Türen zugemacht werden. WLAN war ganz gut. Im Zimmer und auch am Strand.
Das benötigte Babybett war nicht vorhanden. Haben danach auch nicht mehr nachgefragt, weil dafür im Zimmer schlichtweg der Platz gefehlt hat. Wie bereits beschrieben ist die Klimaanlage mehrmals ausgefallen, so dass der Techniker kommen musste. Minibar wurde täglich nachgefüllt. Toilette und Bad wurden nicht richtig sauber gemacht. Bettwäsche wurde einmal in 10 Tagen gewechselt (ist ok). Handtücher dann, wenn man sie auf dem Boden liegen gelassen hat (auch vollkommen ok). Keine Beleuchtung auf dem Balkon.
Die a´la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir ein sehr lebhaftes Kleinkind (14 Monate) dabei gehabt haben und nur nacheinander essen gehen konnten :) Davon sind aber ein Paar vorhanden, und man kann da einmal umsonst essen gehen. Das Essen im Hauptrestaurant war gut, mehr aber auch nicht. So gut wie keine Abwechselung. Atmosphäre wie in einer schlechten Kantine. Sehr voll, sehr laut, hecktisch, unübersichtlich und dreckig. Das Essen teilweise lieblos angerichtet. Und zum Teil nur lauwarm. Irgendwann mal wird nicht mehr nachgefüllt, da hat man halt Pech gehabt. Die leeren Teller werden relativ schnell vom Tisch weggeräumt. Getränke werden nicht angeboten. Wir haben diese dann immer selber an den Bars geholt. Die Poolbars auch dreckig und der Tresen ganz kleberig.
Personal unterschiedlich freundlich. Mit deutsch und russisch kommt man soweit zurecht, zur Not mit Englisch. Die Einheimischen werden bevorzugt bedient. Zimmerreinigung: schlecht! Flecken auf dem Spiegel im Zimmer, die am ersten Tag schon da waren, sind auch so bis zu dem letzten Tag geblieben. Allgemein war das Zimmer nach der Reinigung immer noch dreckig, Harre und Sand lagen überall. Klo wurde nicht richtig geputzt. Bei uns im Zimmer ist mehrmals die Klimaanlage ausgefallen (davon 3 Mal mitten in der Nacht). Ich musste jedes Mal an die Rezeption, bzw. zur Gästebetreuung, mich beschweren. Jedes Mal wurde ein Techniker geschickt, dann ging sie eine zeitlang wieder. Und dann wieder ausgefallen. Vor allem nachts war sowas alles andere als schön. Vor der Abreise habe ich an der Rezeption angerufen mit der Bitte jemanden zu schicken, der unsere Koffer abholt. Mir wurde versichert, dass in 10-15 Minuten jemand kommt. Nachdem 20 Minuten später immer noch keiner da war, sind wir los und mussten alles selber schleppen (Kinderwagen, kleines Kind, Koffer). Habe das an der Rezeption angesprochen, es hieß dann einfach nur "Oh, haben Sie den Koffer selber getragen?". Kein Wort Entschuldigung, nichts.
Direkte Strandlage. Zu der Umgebung kann ich nichts sagen, wir waren nur im Hotel und am Strand. Wir sind zum Flughafen 2 Stunden gefahren, aber das kommt wohl auf den Veranstalter an, wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinen Spielplatz für ganz kleine (bis 2 Jahre). Nichts. Nicht mal ein Sandkasten oder Babybecken. Das Wasser im Kinderpool ist sehr kalt. Erkältung vorprogrammiert. Dazu kommt noch, dass man von einer Poolanlage zu der anderen nur über das Hotel kommt (also drin laufen muss) und da ja die ganze Zeit Klima läuft. Nicht durchdacht. Die eine Poolanlage, wo auch die ganzen Rutschen in der Nähe sind, war sehr voll. Da sind wir nur vorbei, um zum Kinderpool zu kommen. Rutschen haben wir nicht benutzt, kann dazu also nichts sagen. Die andere Poollandschaft war ganz ok. Es gab ausreichend Liegen und es war nicht so voll. Strand ist nicht schön. Viel weggeräumt wurde da auch nicht. Viel Kies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elena, Zuerst vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Crystal Waterworld und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise, die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Kritikpunkte etwas näher einzugehen: Wie Sie aus dem Katalog ersehen können hat unser Haus 882 Zimmer und Platz für ca. 2500 Gäste und wie Sie gesagt haben es ist ein sehr grosse einlage deswegen haben wir, um unsere gasste sich gemütlich zu füllen, überall im Hotel Resaturante,snack platze wie auch überall geteilete verschiedene Bars und auch in zwei verschidene Platze Pools und kinderpools. Alle unsere Gasste können sofort erreichen was sie wollen. Hierzu müssen wir erwähnen, Unsere Zimmer und Hotel lage algemein werden nach unserem Standarts ISO 10002:2004 & 22000:2005 regelmäßig und täglich gereinigt. Auch ist darauf zu achten, dass Sie kein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür hängen, da dieses selbstverständlich respektiert wird. Natürlich kommt es manchmal zu Engpässen im Restaurant. Aber wir haben genug Personal die immer da sind, die putzen und aufräumen und auch die Getränke bringen und bedienen. Das Essen im Hauptrestaurant wird jeden Tag für tematisch küchen Abgewechset ( zb türkische nacht ,fischtag) und die Atmosphäre und Büffet wird spezial fur jeden nacht eingerichtet und sogar manchmal da gekocht und serviert. Alle Heise speisen haben spezielle ofen oder dampfhaelter und natürlich wird das essen nachgefüllt aber das kann 1-2 minutten Wir hatten auch kostenlose verschiedene a la Carte Restaurants Möglichkeiten für Gäste. Es ist schade dass Sie so ein kostenloses Angebot nicht angenommen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Crystal Waterworld & SPA begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie