- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind gerade den letzten Tag im Hotel. Bin selbst in der Reisebranche, aber ein dermassen schlecht geführtes 5 Sterne Hotel habe ich noch nicht gesehen. Service im Restaurant funktioniert nur gegen Tipps, ansonsten kann man sich im überfüllten Hauptrestaurant, das eher einer Uni Kantine gleicht, alles selbst holen, ausser stillem Wasser, das gibts reichlich. Das Familienzimmer, hat keine richtige Beleuchtung, die Dusche ist kaputt, das Badezimmer einfach dreckig und frische Handttücher bekommt man nur wenn man sich ein Zimmermädchen schnappt. Service wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben, und viele Bedienstete verstehen nicht mal englisch, meistens russisch und türkisch. Die meisten Gäste sind russisch und haben leider keinerlei Benehmen, drängeln sich überall vor, pinkeln in den Aufzug, lassen die Kinder nachts und frühmorgens in den Fluren rumschreien sodass man nicht schlafen kann. Wenn man etwas von der Rezeption möchte findet man genervte Mitarbeiter. Die Poolanlage ist sehr schön, aber leider auch hier alles völlig verdreckt. Abends gibt es nach der Kinderdisco immer eine Show, aber auch hier ist die Latte nicht sehr hoch angesetzt. Dafür das das Hotel erst 1 Jahr alt ist, ist es schon in einem sehr schlechten Zustand.Da ich selbst in der Reisebranche arbeite würde ich dieses Hotel für 5 Sterneauf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. Hier wird auch algemeine Sach kontrolliert ob es gut Funktioniert. Wenn die Gäste wünschen oder mit einem des Services nicht rundum zufrieden sind, können immer bei die Gästebetreuung anwenden. Wir möchten gerne weiter behilflich sein. Diese gilt auch für Zimmerreinigung. Unser Mitarbeiter probieren alle Gäste behilflich zu sein, ausser Tip auch. Es ist Wahl von der Gast ob Sie Tip möchten geben. Unser Hotel hat 882 Zimmer mit ca. 2500 Gäste und servieren auf buffet. Ausser Haupt restaurant haben wir auch 7 A la Carte Restaurants. Das Hotel ist 7/24 Stunden im benutzung und kann Manchmal etwas nicht in Ordung sein, aber unser Technischer Dienst probiert ohne unsere Gäste stören auf zu lösen. Es spricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie