Schlechter Service, z.B. keine Unterstützung mit dem Gepäck. Safe hat 2 mal nicht mehr funktioniert und wir mussten 2 warten, Restaurant immer überfüllt und hat den Charakter einer Bahnhofshalle. Zimmer und öffentliche Bereiche (Gang, Aufzug, Strand, Toiletten. ...) schmutzig. Würde auch nach Reklamation nicht besser. Wir können das Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen. Zu wenig Personal um ein Hotel mit ca. 2.500 Gästen auf einem vertretbaren Niveau zu betreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rudi, Für alle wir bedanken uns wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Ihre Meinungen sind sehr wichtig für uns. Offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch Allgemeine Anlage. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wenn da keine weitere wünschen hier über zu uns zurück kommen, zeigt es zu uns dass Sie zufrieden sind. Auch haben wir rund um die Uhr Putz team im Hotel um alles zu Kontrolieren und sauber zu machen. In der Zeit dass Sie im unserem Hause war, hatten wir 2000 Gäste mit genugend Personal. Ausserdem haben wir eine Terrasse oben bei unsere Haupt Restaurant wo Sie ganz in Ruhe Ihren essen geniessen können. Sie mussen wissen dass das Hotel 882 Zimmer haben und sehr normal ist dass wir viele Gäste im Hotel haben. Wir haben immer Gepäckträger bei einfang, es ist möglich dass unseren Kollegen auf das Moment mit andere Gäste behilflich war, aber wenn Sie einen Minute gewartet hatten, war die Kollegen immer behilflich. Die Safe ist ein Apparate und wenn es nicht Funktioniert, ist dass nicht in unsere Macht und die Rezeption ist gerne Behilflich um es in Ordnung zu machen. Wir bedanken uns noch mal wegen ihr Kommentar über unsere Hotel. Wir frohen uns wenn wir sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie