Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zekeriya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel sind wir schon zum zweiten Mal bekommen. Wir sind mit sehr große Hoffnung gekommen , aber war leider eine Katastrophe . Uns sind paar Sachen passiert und das wollen wir euch kurz schildern. Erster Tag wo wir im Hotel waren wollten wir Aschenbecher haben heute ist der siebte Tag und haben immer noch nicht bekommen .Jedes Mal fehlt uns Handtücher , Zimmer sind sehr dreckig es wird nicht ordentlich geputzt jedes mal fehlt uns Getränke im Minibar. Die Toiletten im Außenbereich sind auch sehr dreckig, deswegen ist auch unsere Tochter seit zwei Tagen krank.Wir wollten drei Getränke holen Cola Fanta uns Sprite , Sprite war für unsere dreijährige Tochter und dies wurde mit Wodka gemischt und unsere Tochter hat daraus getrunken bis wir gemerkt haben dass da Alkohol drin ist, sowas darf in ein 5 Sterne Hotel absolut nicht passieren, man merkt dass sie einfach Unprofessionell arbeiten. Es wurde uns gesagt beim Abendessen bedient uns der Kellner beim Getränke holen, die waren so gestresst dass wir die Möglichkeit nicht hatten ein Kellner zu finden und zu fragen. Das darf in einem fünf Sterne Hotel nicht passieren. Wenn man erste halbe Stunde nicht zum Essen geht, wartet man sehr sehr lange, da das Hotel überfüllt ist mit wenig Personal.Die große Schwimmbecken waren in sieben Tagen dreimal geschlossen wegen Dreck, das haben wir noch nie in einem anderen Hotel erlebt. Es wird ein Schwimmbecken gegessen getrunken, was in anderen Hotel verboten ist. Das Hotel ist überfüllt mit Arabern . Wir sind morgens um 8:00 Uhr aufgestanden Handtücher geholt und uns drei liegen Zurecht gelegt. Dann sind wir frühstücken gegangen, wo wir wieder gekommen sind haben die unsere liegen einfach Die Araber belegt, und so gemacht als würden sie nichts verstehen.Animation war Katastrophe, wenn der zweite Chef an uns vorbei läuft wird noch nicht mal gegrüßt. Der zweite Chef Animation beschimpft neben uns seine Mitarbeiterin, was sehr unhöflich ist. Die eigene Mitarbeiter empfehlen uns sogar ein anderer Hotel weil die selber nicht zufrieden sind. Die Mitarbeiter beschweren sich selber weil so viele Araber hier sind, trotzdem sind fast 80 % Araber. Mittag und Abendessen ist immer das gleiche. Wir sind so froh wenn unser Urlaub hier vorbei ist und wir werden auf keinen Fall nicht mehr hier herkommen. Meiner Meinung hat das Hotel keine fünf Sterne mehr . Das Hotel hat erst im ja 2014 aufgemacht und man muss sagen war unser schönste Hotel. Das ein Hotel in vier Jahren so schlecht sein kann hätten wir niemals gedacht. Wir waren auch schon in einem vier Sterne Hotel was viel viel besser war.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zekeriya
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager