Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Atilla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder! Sowas haben wir noch nicht erlebt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu uns erstmal. Wir sind ne kleine 3 Köpfiege Familie. Türkischer Abstammung jedoch in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wir fliegen fast jedes Jahr in die Türkei ins Hotel. Sowas haben wir aber noch nie erlebt. Voll mit Arabern die sich benehmen wie aller sau. Gehen mit Klamotten in den Pool. Auch kinder pool und niemand tut was vom Personal dagegen. Im Restaurant wird geschubst gedrängelt. Die Leute gehen mit Händen in das essen. Das essen liegt überall am Boden. Ein Tag bin ich vom fettigen Boden fast ausgerutscht. Wie schon gesagt hauptsächlich Araber sowie Russen die kein benehmen haben. Der Rest einheimische türken die fern von ihrer Kultur geblieben sind. Die ersten drei Nächte kein kein Schlaf. Die Leute schreien und knallen ihre zimmer Türen zu. Leider keine Deutschen oder Deutschtürken. Es war die Hölle. In der dritten Nacht platzte mir der Kragen, als um 1:30 uhr in der Nacht ein Araber mit offener Tür Rum schrie. Daraufhin ich zur Lobby um mich zu beschweren. AUSSAGE: die haben halt ne andere Kultur. Am Tag darauf sofort Neckermann angeschrieben. Wollten Geld für ein Hotelwechsel. Grund: hotelwechsel nach Kundenwunsch. Bei aller Liebe wenn man als Veranstalter in seiner Hotelbeschreibung fern von der Realität ist und nicht erwähnt was für ein Publikum da herscht darf man sich nicht wundern wenn man ein Hotelwechsel möchte. Die Hotelleitung hat schnell mitbekommen was passiert ist und hat sich sofort um uns gekümmert. Hotelwechsel der gleichen Kette ohne Aufpreis. Vielen dank an den Herrn Cem. Wir wurden dann ins crystal Tat Beach gebracht. Es war zwar nicht so wie wir uns es vorgestellt haben aber viel viel besser als das waterworld. Das essen im waterworld war auch nicht zu genießen. Im ganzen waren wir 2 Wochen da. Wir sind jetzt froh zurück zu sein. Meine Frau, mein Sohn und ich sind immer noch fix und fertig. Durch die schlechte Hygiene haben wir immer noch Magen Darm Probleme. Mein Sohn hat einiges an Kilos verloren, weil er nichts essen konnte. Arzt Besuch für Reisende aus Deutschland andere Preise als für einheimische. Es ist alles extreme überteuert. Fazit: ich empfehle es niemanden. Wir sind froh wieder Zuhause zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu laut. Reinigung lässt zu wünschen übrig. Es ist einfach zu wenig Personal für diese Massenabfertiging.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt überhaupt nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Teil des.Personals gibt sich viel Mühe. Aber die Urlauber machen es dem Personal auch nicht einfach.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man hat unmittelbar Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch extreme Teuer! Egal ob Apotheke, Klamotten etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Große Anlage mit guten Aquapark. Jedoch fehlt die Hygiene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atilla
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Atilla, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie