Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich von der Infrastruktur her gut für Familien geeignet: Pools, Strand, Sportmöglichkeiten und vor allem Rutschen. Aufgrund der rückläufigen Europäer sehr viel türkische und arabische Gäste, was kulturell eher schwierig zusammenpasst. So gab es viele verschleierte Frauen am und im Pool, was man bisher so nicht kannte. Die Reduzierung der Serviceangebote aufgrund der wirtschaftlichen Not ist ebenfalls zu merken - so waren z.B. die meisten Spezialitätenrestaurants geschlossen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Auf der Terrasse wurde teilweise gar nicht bedient, weil schlicht zu wenig Personal da war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war mittelmäßig und vor allem laut. Nirgendwo konnte man als Gast relaxen aufgrund der wahnsinnig lauten Musik in Dauerbeschallung. Das Animationsteam hatte noch nicht einmal einen eigenen Ball, um Fußball anzubieten - den von einem deutschen Kind geliehenen Fußball gab man dem Kind direkt nicht zurück, erst nach Einschalten des Elternteils.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund des Publikums, nicht zugesagt hat und Sie uns aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen möchten. Allerdings müssen wir hier darauf hinweisen, dass wir vor eintreffen unserer Gäste nicht wissen können, wie diese sich während Ihres Aufenthaltes verhalten werden. Selbstverständlich werden Gäste, die sich nicht angemessen benehmen (egal welcher Nation sie angehören) ermahnt und es wird Kontakt mit dem zuständigen Reiseveranstalter aufgenommen. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie