Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Optisch Top innen Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Optisch Top alles andere leider Flop Hotel legt nur Wert auf arabische und russische Gäste Wir hatten so viele Probleme wie noch nie in einen Urlaub Rezeption legt bei anrufen einfach auf und kann kaum bis gar nicht deutsch Arroganter überheblicher Manager der auf die Probleme nicht eingeht sondern nur immer wieder sagt das ist nicht sein Problem Wen man jedoch lobend erwähnen muss sind die Lifeguards die immer nett und freundlich sind und Sulyman von der sozial Media Abteilung Fazit vom Hotel: leider nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön aber halt das Problem mit der Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich kann ich gegen das Essen nichts negatives sagen Was ich sehr wohl sagen kann war das es 10 Tage immer das selbe gibt Auch beim Frühstück als wir um 7 Uhr mal gingen gab es keinen Koch der uns Spiegelei machen könnte auf Anfrage wurde uns gesagt in 20 Minuten Was noch dazu kommt ist das für die Anzahl der Leute viel zu wenig Kellner vor Ort waren weil in einen 5 Stern Hotel das trinken selber holen ist sehr sehr schwach vom Hotel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Reinigung nicht vorhanden Bei Problemen mit dem Safe und der Zimmer Karten wartet man auch schon mal 2 Stunden bis sich wer vom Hotel dafür zuständig fühlt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • netter bazar neben dem Hotel wo man gut und gern handeln kann


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools Top und wirklich super jedoch ist es eine Katastrophe das Die Russen und die Araber mit Essen und Trinken in die Pools gehen und das Hotel abermals nur zu schaut Becher und Teller liegen überall herum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie