- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pools und Wasserrutschen sehr gut. Gute Lage direkt am Meer. Bombenwetter die gesamten 11 Tage (27 Grad im Schatten). KiesStrand. Zimmerservice schlecht. Essensangebot sehr eingeschränkt. Fast immer das Gleiche. Servicepersonal beim Essen schlecht. Man bekam Halbvolle Gläser während des Essens bereits abgeräumt. Keine Getränkebedienung am Tisch. Es war so gut wie unmöglich, als Familie gemeinsam zu essen, da der Tisch direkt bei Verlassen abgeräumt wurde. Auch wenn ersichtlich war, dass Getänke frisch und Besteck unberührt waren. Viele Angebote des Hotels waren nicht mehr verfügbar, trotz vollem Preis. Von 5 Themenrestaurants, die kostenlos 1mal während des Aufenthalts hätten gebucht werden können, nur noch 1 geöffnet. Kinderbetreuung auf Kleinkinder ausgelegt. Spielen und Puzzlen am Tisch. Keine Highlights. Minidisco 20min immer die gleichen Lieder. Man hatte den Eindruck, es wurde auf Nebensaison umgestellt. Eingeschränktes Angebot auf allen Ebenen
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Bad dreckig und kaputt. Dusche lief nicht ab. Mini Bar defekt. Rest in Ordnung
- GeschmackEher gut
Mittelmäßig. Nur noch das Hauptrestaurant hatte geöffnet. Essensangebot sehr eingeschränkt. Viele Servierschalen/Töpfe gar nicht mehr belegt, sondern abgedeckt. Essen wiederholte sich täglich. Kein Lifecooking wie beispielsweise in anderen Hotels. Keine Highlights. Essen lieblos angerichtet. Man merkte, dass das Hotel in wenigen Wochen schließt.
Schlecht - Sevicepersonal wirkte unglücklich. Niemand hat gelacht. Zimmerservice katastrophal: 1Bettdecke für 2 Erwachsene, täglich nur 3 Duschtücher für 4 Personen, Bad schon bei Ankunft dreckig, Dusche lief nicht ab. Mini bar kaputt. Betten teilweise gar nicht gemacht oder nur lieblos. 1Tag kein Toilettenpapier, 1 Tag gar kein Zimmerservice. Künstliche Fingernägel vom Vorgänger hinter dem Bett der Kinder. Bad wurde nie geputzt, Mülleimer trotz voller Windeln nicht gelehrt.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | YvonneAnkenbrand |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck wiederzugeben. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Erdoğan Turan Hoteldirektor