Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
YvonneAnkenbrand (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Pools und Wasserrutschen super, Essen und Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pools und Wasserrutschen sehr gut. Gute Lage direkt am Meer. Bombenwetter die gesamten 11 Tage (27 Grad im Schatten). KiesStrand. Zimmerservice schlecht. Essensangebot sehr eingeschränkt. Fast immer das Gleiche. Servicepersonal beim Essen schlecht. Man bekam Halbvolle Gläser während des Essens bereits abgeräumt. Keine Getränkebedienung am Tisch. Es war so gut wie unmöglich, als Familie gemeinsam zu essen, da der Tisch direkt bei Verlassen abgeräumt wurde. Auch wenn ersichtlich war, dass Getänke frisch und Besteck unberührt waren. Viele Angebote des Hotels waren nicht mehr verfügbar, trotz vollem Preis. Von 5 Themenrestaurants, die kostenlos 1mal während des Aufenthalts hätten gebucht werden können, nur noch 1 geöffnet. Kinderbetreuung auf Kleinkinder ausgelegt. Spielen und Puzzlen am Tisch. Keine Highlights. Minidisco 20min immer die gleichen Lieder. Man hatte den Eindruck, es wurde auf Nebensaison umgestellt. Eingeschränktes Angebot auf allen Ebenen


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Bad dreckig und kaputt. Dusche lief nicht ab. Mini Bar defekt. Rest in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Mittelmäßig. Nur noch das Hauptrestaurant hatte geöffnet. Essensangebot sehr eingeschränkt. Viele Servierschalen/Töpfe gar nicht mehr belegt, sondern abgedeckt. Essen wiederholte sich täglich. Kein Lifecooking wie beispielsweise in anderen Hotels. Keine Highlights. Essen lieblos angerichtet. Man merkte, dass das Hotel in wenigen Wochen schließt.


Service

Schlecht - Sevicepersonal wirkte unglücklich. Niemand hat gelacht. Zimmerservice katastrophal: 1Bettdecke für 2 Erwachsene, täglich nur 3 Duschtücher für 4 Personen, Bad schon bei Ankunft dreckig, Dusche lief nicht ab. Mini bar kaputt. Betten teilweise gar nicht gemacht oder nur lieblos. 1Tag kein Toilettenpapier, 1 Tag gar kein Zimmerservice. Künstliche Fingernägel vom Vorgänger hinter dem Bett der Kinder. Bad wurde nie geputzt, Mülleimer trotz voller Windeln nicht gelehrt.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:YvonneAnkenbrand
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels hier bei Holidaycheck wiederzugeben. Es ist sehr traurig zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Erdoğan Turan Hoteldirektor