Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Preis Is nicht alles
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo ! Leider muss ich das Hotel schlecht bewerten . Bin es eigentlich von den crystel Hotels nicht gewöhnt aber wie gesagt leider . 3 Tage kein Zimmer säuber trotz Aufforderung inkl. Minibar . Zimmer wurde 3x an andere Gäste vergeben als du stehst im Zimmer kommen aufeinmal neue Gäste herein . Essen nicht gewohnt Spar Kost Service im Restaurant schlecht . Allgemein das Personal total überfordert Is ja auch kein Wunder bei dem puplikum !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war von der Aufteilung gut !!! Nur der Service war gleich null !! 3 Tage nicht geputzt und minibar nicht gefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sparkost


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total genervt und überfordert kein Wunder bei den Gästen !! Überwiegen araber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand Meer Stadt ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelanlage sehr gut leider nur am vergammeln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs auf Grund von Weiterempfehlungen für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Reinigungspersonal war im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. Die Toiletten werden in einem bestimmten Taunus gereinigt, welches Sie an dem Aushang hinter jeder Tür durch das Abzeichnen mit Uhrzeit des jeweiligen Mitarbeiters verfolgen können. Wenn ein Gast sich auf einer Toiletten nicht zu verhalten weiß und die Reinigung wenige Minuten vor diesem durchgeführt wurde, können wir uns nur entschuldigen. Wir wären Ihnen in diesem Fall sehr verbunden gewesen, hätten Sie unser Personal darauf angegesprochen, damit wir sofort eingreifen können. Ihren Vermerk zur ungenügenden Reinigung Ihres Zimmers hätten Sie entweder mit der Rezeption oder der Gästebetreuung absprechen können, damit wir das Zimmermädchen besser darauf sensibilisieren können. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit , der Freundlichkeit des Personals und mit dem Service im Restaurant nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Sehr geehrter Herr Max, trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute.  Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie