Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs- verhältnis schlecht,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war sehr schlecht nur Hühnchen und alles nur gedünstet für Kinder nicht akzeptabel,Verbrannte Pommes oder rohe und nichts ist gesaltzen. Fast keinerSpricht Deutsch ,Man wird Schlecht bedient als Frau , Das einzig gute der Aquapark für klein und groß,echt Spitze


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok ,Mini Kühlschrank wird Täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht Gewürztes Essen, nur gedünstet keine Auswahl . In 7 Tagen jeden tag die Selbe Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Mein Man wurde gut bedient ich als Frau schlecht.Service könnte viel besser sein. Hatte in 4 Sternen schon Service als in diesen Hotel mit 5Sternen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ist ok,1Stunde Lage ist Direkt am Meer nur wer was sehen möchte außerhalb des Hotels ist eher schlecht außer Bazare gibts nichts.Ausflüge gibts möglichkeiten aber nicht in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist Spitze Viel Rutschen wirklich Toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke wiederzugeben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können, obwohl Ihre Bewertung zum grossen Teil positiv ist und Sie uns auch eine hohe Punktzahl zugesprochen haben. Sie geben in Ihrer Bewertung an, dass keiner Deutsch gesprochen wird. Hier müssen wir Sie leider korrigieren: An unserer Rezeption ist in jeder Schicht ein Mitarbeiter der mindestens Englisch spricht. Die Gästebetreuung, von denen eine Deutsch auf muttersprachlichem Niveau spricht. Es ist eine Geschmacks- und Erwartungssache welches Hotel einem gefällt und dem anderen nicht. Das gleiche gilt auch für das Essen, was wohl Ihrem Geschmack nicht entsprochen zu haben scheint. Am Buffet haben wir vier Mal in der Woche unterschiedlicheThemenabende. Jeden Montag gibt es abwechselnd Mediterraner- oder Meeresfrüchte Abend, jeden Freitag den Türkischen Abend, wo unterschiedliche Gerichte angeboten werden. Ausserdem möchten wir noch betonen, dass Sie bei 7 Tage Aufenthalt die Möglichkeit gehabt haben 1 Mal die A'la Carte Restaurants gebührenfrei zu nutzen,wo Sie vom Rinderfilet bis hin zu den verschiedenen Kebab-und Fischsorten wie Lachs, Seebarsch, Seezunge usw. eine reichliche Vielfalt von Gerichten serviert bekommen haetten. Die Vielfalt unserer Buffets ist immer ausreichend, aber wer trotzdem nicht zufrieden ist hat in unserem Hause immer eine Alternative. Für Anregungen und Beschwerden steht unsere Gaestebetreuungs-Abteilung jeder Zeit zu verfügung. Haetten Sie sich an sie gewand, so haette man die Möglichkeit gehabt Ihnen entgegen zu kommen und Ihre Unzufriedenheit schon vor Ort zu lösen. Sehr geehrte Frau Tanja, wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie in Ihrer Bewertung so fair und objektiv waren und trotz Ihrer Nichtempfehlung dennoch dıe positiven Seıten unseres Hotels detaıllıert erwähnen und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Hotel das Ihnen besser zusagt. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie