Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schneider (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guten Tag Möchte meine Meinung und Eindruck zu diesem Hotel äussern . Habe dort Urlaub gemacht vom 29.09.2018 bis 11.10.2018 Sind 6 Personen gewesen in 3 Doppel Zimmern . Im Zimmer 1234 / 1238 / 5002 Die sauberkeit der Zimmer unter aller Kanone. Die kommen mit total dreckigen Lappen um die Zimmer zu putzen . Habe mir das disinfetionsmittel selber genommen und das Bad selber geputzt dann war es sauber . Schimmel in der Dusche. Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert in allen 3 Zimmern. Beim Essen im großen Saal Räumen die erst die Tische ab wenn Mann es denen sagt und nur sehr ungern . Das Personal ist sehr unfreundlich . Spricht kein Deutsch nur Englisch Russisch Türkisch. Das Personal ist auch nicht sehr motiviert bei der Arbeit haben Woll keine Lust. Der Strand ist nicht sehr toll zu wenig liegen für über 3500 Gäste wenn ausgebucht . Und kein Sandstrand sondern Kies und am Anfang zum wasser noch größere Steine. Das Hotel wurde auch vor 2 Jahren verkauft .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig wird nicht richtig geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung gab 24 was zu essen und zu trinken .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich das Personal Kaum Animation


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu weit um immer nach Belek zu fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen Pool Minigolf zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneider
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager