- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel, die Pools, das Essen und Angebot sind echt Klasse. Aber die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig und die Gäste Auswahl auch. Die Russen sind ja schon ein Fall für sich, aber die Araber übertrumpfen alles. Sie denken denen gehört das Hotel und so benehmen sie sich auch. Im Pool wurden mehrere Fäkalien des öfteren entfernt, das war echt grenz wertig. Mein Sohn hat in der Umkleidekabine in Fäkalien aus Versehen reingefasst, ins Restaurant zum Abendessen wurde sich mit nassen Badesachen nieder gelassen und gegessen, mit dem Fingern im Essen herum gewühlt etc. Das Hotel ist echt schön, aber auf die Gäste Auswahl sollte mehr wert gelegt werden. Leider kam das Putz Personal nicht hinterher. Unser Zimmer war in den 3 Wochen ca. 5 Mal nicht gereinigt und wenn meistens auch nicht besonders gut. Die gesamte Sauberkeit in der Anlage lässt zu wünschen übrig. Ansonsten zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Reinigung haben wir selbstverständlich zur Prüfung und Verbesserung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund des Publikums, nicht zugesagt hat und Sie uns aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen können. Allerdings müssen wir hier darauf hinweisen, dass wir vor eintreffen unserer Gäste nicht wissen können, wie diese sich während Ihres Aufenthaltes verhalten werden. Selbstverständlich werden Gäste, die sich nicht angemessen benehmen (egal welcher Nation sie angehören) ermahnt und es wird Kontakt mit dem zuständigen Reiseveranstalter aufgenommen. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie