Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Metin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Um Gottes Willen !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Chaos Hotel!!!!!! Wir sind heute angereist und was wir bis jetzt erlebt haben sind definitiv niemals 5 Sterne!! Hier wird anscheinend mit Fake Bewertungen der Standard gehoben. Die Zimmer sind verdreckt. Ein Service in jeglicher Hinsicht nicht vorhanden. Das Restaurant voll und ähnelt einem Schlachtfeld. Die anderen Hotelgäste (einige Ausnahmen) müssen aus einem Zoo entlassen worden sein. Die Kellner und sonstiges Personal total unterbesetzt, überfordert und dadurch lustlos und unfreundlich. Wir haben schon einige 5 Sterne Hotels in Antalya Lara und auch in der Ägais besucht. Aber das hier ist der Klopfer. Die Animation am Abend glänzt nur mit Dezibelrekorden und sinnlosen Spielchen....Ich weiß nicht ob wir diese Woche hier bleiben werden. Ich hoffe nur das wir morgen aufwachen und es ist nur ein schlechter Traum gewesen. Ich könnte noch viele negative Punkte schreiben, wobei wir erst seit 9 Stunden hier sind und noch auf den Zimmerservice warten, die Nachreinigen sollten. BITTE MACHT EINEN GROßEN BOGEN UM DIESES HOTEL!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht gereinigt. Haare überall im Badezimmer und in den Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffeeautomaten füllen nur zur Hälfte die Tassen. Geschmack an den Heißgetränken existiert nicht. Gäste bedienen sich mit den Händen am Buffett und keiner vom Personal sagt was.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung

    Kann ich noch nicht bewerten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage scheint gut zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Metin, Zunächst bedanken wir uns sehr, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben und wir Sie somit das erste Mal im Haus begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Geschmackes nicht erfüllen konnten. Sie als Gast in unserem Hotel zu empfangen war für uns eine grosse Ehre. Wir verbleiben und möchten Sie wieder in unserem Crystal Waterworld Resort & Spa als unser Gast begrüssen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie