Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vlora (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub/Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war sehr schlechr organisiert, das erste Hotelzimmer mussten wir wechseln, weil es sehr gestunken hat. Hygiene war eine 0 extrem unhygienisch sehr unsauber, Koridorboden und Wände waren verdreckt und kaputt, Das essen war auch nicht gut es war die ganze Zeit fast das gleiche essen. Sehr wenig auswahl, wir haben so zu sagen die ganze Woche nur Gekochtes Reis zum Znachtessen gehabt. Ich würde diese Hotel nie empfehlen.Ich bin, sehr entäuscht von Betour das wir nicht gewarnt wurden das,dass Hotel nicht schön ist. Wir waren mit sicherheit nicht die ersten, die diesen Hotel besucht haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vlora
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Vlora, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie