- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat Potential,aber es gibt einige Mängel, die verbessert werden sollten. Das Zimmer müsste renoviert werden, und es gab Kommunikationsprobleme mit dem Personal
Das Zimmer müsste renoviert werden
Das Essen war geschmacklos
Ich brauchte einen Aschenbecher,aber leider wurde ich von Personal nicht verstanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann den Pool und den Fitnessraum nicht bewerten, da ich die meiste Zeit am Strand war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Augusto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Augusto, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Unser Hotel erstreckt sich über eine Fläche von 52.000 Quadratmetern und verfügt über 16 Bars, 5 À-la-carte-Restaurants, 4 verschiedene Gastronomiebetriebe, 2 große Snack-Restaurants, von denen eines rund um die Uhr geöffnet ist, und 1 großes Hauptrestaurant. Als eines der größten Hotels der Türkei ist unser Hotel so konzipiert, dass es alle Speisen- und Getränkewünsche unserer Gäste sofort erfüllen kann. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 Tage die Woche verschiedene Menüs und mehr als 25 verschiedene Gerichte, einschließlich Abendessen. Unser Hotel bietet das „Ultimate All-Inclusive”-Konzept. In unseren 16 Bars mit professionellem Personal werden unseren Gästen jederzeit alkoholische und alkoholfreie Getränke und Cocktails angeboten, die dem Konzept der jeweiligen Bar entsprechen. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir uns weiterhin entsprechend den Vorschlägen, Wünschen und Anforderungen unserer geschätzten Gäste weiterentwickeln werden und uns freuen, Sie wieder in den Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM