Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht und einiges an Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, mit vielen spannenden Rutschen. Wir hatten eigentlich einen schönen Urlaub, die mangelnde Zimmerreinigung hat ihn jedoch getrübt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut eingerichtet, jedoch sehr klein. Matratzen waren viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zu jeder Mahlzeit ausreichend Platz für die Gäste. Alle Restaurants waren sauber und ordentlich, die Mitarbeiter haben ihren Job sehr gut gemacht. Zum Abendessen im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr gut, vielfältig und heiß. Die Getränke waren ok, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das angebotene Speiseeis war an allen Stationen extrem gut. Punktabzug gibt es beim Getränkeangebot, weil Milchshakes aus dem Angebot genommen wurden, die unseren Kindern im letzten Jahr sehr viel Freude gemacht haben.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Service gab es Licht und Schatten. An der Rezeption sprach nur ein Mitarbeiter ein wenig Deutsch. Die Servicekräfte in den Restaurants waren alle gut und die meisten auch sehr freundlich. Einige Mitarbeiter an den Bars waren schlicht fehl am Platze. Es kann nicht sein, dass ein Barkeeper meinem Sohn die (einzige) Getränkekarte aus der Hand reißt, weil er nicht weiß, wie ein Tequila Sunrise gemixt wird. Die absolute Krönung war jedoch die Zimmerreinigung. Wir waren 11 Nächte im Hotel und unser Bad wurde nicht einmal korrekt gereinigt (Fußboden und Dusche gar nicht, Toilette und Waschbecken nur sporadisch). Der Fußboden im Zimmer wurde einmal gewischt und ansonsten wurden nur die Betten gemacht (gerade so) und frische Handtücher ausgelegt. Bei der Anreise war kein Zustellbett im Zimmer. und des Öfteren wurden Handtücher nur für zwei Personen gewechselt (obwohl man von 3 Personen Handtücher weggeräumt hat). An diesem Zustand hat sich den ganzen Urlaub über nichts geändert, auch nicht nach Rücksprache bei der Zimmerdame direkt, an der Rezeption (5x), bei der Guest Relation (3x) oder beim Reiseleiter der TUI (5x, per WhatsApp, dass wollte er so, er kam nicht ins Hotel, sondern war nur im Nachbarhotel vorstellig.). Man kommt sich da echt voll ignoriert vor. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt etwa 75 Minuten. Hotel liegt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Ausgehmöglichkeiten sind keine vorhanden, wussten wir aber vorher und bei einer solchen Hotelanlage sind sie auch nicht notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot tagsüber und abends war Standard (Darts, Boccia, Wasserball, Volleyball etc.). Sehr gut war, dass meine Jungs (11 und 13) beim Dartspiel mitmachen durften. Für den Rest der 6 Sterne sorgen die genialen Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager