- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch ist es ein sehr schönes und für türkische Verhältnisse hochwertiges Hotel , viel Glanz und Glamour , aber durch die Architektur seeeeeehr weitläufig. Wenn man vom Strand bis zu dem Wasserpark geht , ist man ''gefühlt'' einen Kilometer unterwegs. Das Zimmer fand ich sehr schön eingerichtet , die Größe war absolut akzeptabel. Wir hatten ein sog. Familienzimmer , was bedeutet , wir hatten 2 identische Zimmer , die durch 2 Türen verbunden waren. Bei uns war ein ausreichend großes Doppelbett , die Kinder hatten in Ihrem Zimmer jeweils ein Einzelbett. Die Sauberkeit war gegeben , ich bin jetzt aber auch keiner , der mit der Lupe suchen geht. Handtücher gab es jeden Tag frisch , die Betten waren immer gemacht und es wurde aufgeräumt. Die Leistungen wurden wie beschrieben erbracht , Riesenbuffet, W-Lan vorhanden , könnte allerdings ausgebaut werden , da der versprochene Empfang nicht immer da war , wo er eigentlich sein sollte. Die Gästestruktur war dann leider doch sehr Osteuropäisch , ich schätze mal so um die 80 % ,hier wurden seitens der Osteuropäer sämtliche , meist leider negativen Klischees erfüllt. Vom Alter her würde ich den Durchschnitt mal so grob zw. 35 bis 45 legen. Mein Tip : Möchtest du eine qualitativ gute Brille zu einem sehr guten Preis ? Dann musst du zum Optiker Deniz bzw DeluxeOptik im Hotel. Ich brauche Gleitsichtgläser , habe 2 extrem unterschiedliche Stärken und reagiere sofort auf Gläser , die nicht 110% richtig eingeschliffen sind. Deniz versprach mir eine Brille , die ich ''gar nicht mehr ausziehen möchte''......ich würde alle meine Brillen zur Seite legen wollen , inkl. der Sonnenbrille , da meine neue selbsttönend sein sollte , mit der neuesten Technik...... Was soll ich sagen , er hat alle Versprechen eingehalten. Die neue Brille ist absolut Top , Gestell , Gläser....ein Traum. Das ganze zu einem unglaublich guten Kurs und innerhalb von 2 Tagen. Hier gibt es meine absolute Empfehlung.
Alles Gut , Größe absolut ausreichend
Essen ...nun ja. Soweit alles da , aber alles etwas fade und lauwarm. Nach 3 Tagen hat man alles durch , ab da widerholt es sich. Ein extremer Kantinenstil , hier anstellen , da warten , da drängeln , das Personal hier leider überfordert , da viel zu viele Gäste und viel zu wenig Sitzplätze , dementsprechend leidet auch die Sauberkeit. Küchenstil europäisch ohne Würzung , wenig landestypisch. Gemütlich essen schreib ich ganz anders.
Das Personal war stets bemüht , die Wünsche und Fragen der Gäste zu bedienen , was bei einer Gesamtgästezahl von über 2000 nicht einfach ist......Hier gilt der Grundsatz ''Wie du in den Wald rufst , so schallt es heraus'' . Auf den Punkt gebracht , wenn du die Worte Bitte und Danke mit einem freundlichen Lächeln paarst , geht immer etwas mehr.
Hotel liegt am eigenen Sandstrand , ins Meer gehst du uber angeschwemmte Kiesel um dann wieder im Wasser Sand unter den Füßen zu haben. Flughafenentfernung etwa 45 Min Fahrzeit. Nächster Ort Belek , ich glaube etwa 8 km. Dolmus vorhanden , Taxen auch . Kleine Shoppingmeile direkt vor dem Hotel , nette , nicht aufdringliche Verkäufer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war da , kleiner Fitnessraum mit sehr aktuellen Geräten. Strand war soweit sauber , die Liegestühle am Strand ausreichend vorhanden und intakt. Absolutes NO-GO waren die Pools , nicht wegen der Sauberkeit , vielmehr wegen der Wassertemperatur. Nachdem ich 2 Minuten mich im Wasser bewegt hatte , musste ich raus , selbst die Kinder hatten nach 2 Min. blaue Lippen. Ich habe in 5 Tagen ca. 20 Personen im Pool gesehen , ansonsten waren sie alle leer. Die Wasserrutschen waren ein absolutes Highlight , hier hatten die Kiddies (und die Großen) richtig Spass. Die Liegen am Pool sauber , neu und bequem , aber auch hier viel zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sehr geehrtter Herr Heiko wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie