- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war kein Urlaub in der Türkei sondern eher in St. Petersburg. Russenhotel! Personal spricht Russich, Gäste sind Russich, Benehmen unter aller Sau! So ein Volk braucht niemand!!!! Zimmer hat in 9 Tagen kein Wasser und Bettwäsche gesehen. 5 Sterne??? Never! Management versagt total in diesem Hotel. Schade eigentlich. Wer kein Russich oder Türkisch kann ist Aufgeschmissen. Rezeption ist unterste Schublade. Auch hier arbeiten fast nur Russen. Fazit! Besser Abschließen und Schlüssel wegwerfen. Wir "NIEMALS" wieder. Schlechter geht es kaum. Jedes 3 Sterne Hotel ist besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch die Minibar aufgefüllt ist. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um jeden der ca 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Crystal Waterworld Familie