Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wer Russen mag und damit Umgehen kann...Bitte!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war kein Urlaub in der Türkei sondern eher in St. Petersburg. Russenhotel! Personal spricht Russich, Gäste sind Russich, Benehmen unter aller Sau! So ein Volk braucht niemand!!!! Zimmer hat in 9 Tagen kein Wasser und Bettwäsche gesehen. 5 Sterne??? Never! Management versagt total in diesem Hotel. Schade eigentlich. Wer kein Russich oder Türkisch kann ist Aufgeschmissen. Rezeption ist unterste Schublade. Auch hier arbeiten fast nur Russen. Fazit! Besser Abschließen und Schlüssel wegwerfen. Wir "NIEMALS" wieder. Schlechter geht es kaum. Jedes 3 Sterne Hotel ist besser!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch die Minibar aufgefüllt ist. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um jeden der ca 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Crystal Waterworld Familie