- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr in die Jahre gekommen,Zimmer abgewohnt,Zimmerrenovierungen wären angebracht,Hotel laut Bewertung total überbewertet, sehr schlechtes Wlan im Außenbereich/Zimmer,unfreundliches/abgenervtes Personal
abgewohnt,sehr altes Zimmer,sehr viele Möbel/Anbauteile beschädigt/kaputt,nicht sauber,Bettmatratzen das einzige was im Zimmer neu war
kein deutsch sprechendes Personal bei Problemlösungen, mit englisch war es auch nicht besser, unfreundliches,abgenervtes Personal
45 Min vom Airport Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit zwei Kindern 11/4 sehr wenige Angebote, Wasserpark rutschen nur zeitlich begrenzt offen,glücklicher Weise gab es ein kostenintensives Game Center,Außenbereich/Zimmer Wlan sehr schlecht,der Lobby war es sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas S, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Diese Situation wird von unserer Hotelleitung beurteilt und die notwendigen Maßnahmen werden eingeleitet. Es wäre für Sie und uns sehr hilfreich, wenn Sie uns die von Ihnen beanstandeten Probleme während Ihres Aufenthaltes nicht mitteilen würden, um die damit verbundenen Probleme schnell lösen zu können. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Stellen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt auszuräumen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management