- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Negativ: Leider war das Hotel mit russischen Touristen überfüllt, die Angestellten sprechen so gut wie kein Deutsch und nur mässig Englisch. Das Buffet ist völlig überlaufen und die Reinigungskräfte vergessen gerne die Handtücher. Die Angestellten im Mini Club sind leider auch mit ihrer Aufgabe überfordert. Es gäbe in einigen Punkte Optimierungsbedarf. Positiv: Es gibt auch hier das typische reservieren von Liegen aber es findet sich trotzdem immer ein Plätzchen, Rutschen sind super und die Life Guard schaut das jeder rutschen kann. Die a la Carte Restaurants sind zu enpfehlen aber es muss mit Wartezeit beim Essen gerechnet werden. Spa und Wellnessbereich ist zu empfehlen und preislich OK. Toll ist die Kuchenauswahl am Nachmittag. Die Rutschen sind super und die Waffeln von 14-16 Uhr am Rutschenpool
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Fehlende Englisch und Deutschkenntnisse Fehlende Handtücher auf dem Zimmer
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra , zunächst bedanken wir und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Die von Ihnen vorgebrachten Punkte werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Crystal Waterworld Resort & Spa Team