Wir kommen defintiv wieder. Für ein 4 Sterne Hotel absolut top. Klar kann man die Sauberkeit ein wenig bemängeln, wenn man in die Ecken schaut, aber dabei darf man nicht vergessen, dass man in Afrika ist. Und für diese Verhältnisse und dem Preis-Leistungsniveau gibt es bzgl dessen nichts auszusetzen! Auch die Zimmerreinigung wurde immer mit sehr viel Mühe ausgeführt! Service im Bereich Bedienung und Getränkeausgabe könnte optimiert werden. Hier oft ein wenig Wartezeit bis ein Tisch gesäubert und neu eingedeckt wurde. Ebenso das Warten auf Getränke. Hier meist aber nur ein Kellner an der Strandbar. Wenn dies optimiert würde hätte das Hotel defintiv Chancen auf 5 Sterne. Dabei aber alle super motiviert und sehr freundlich. Hotelanlage ist sehr gepflegt und das sieht man tgl an den Bediensteten. Einfach richtig toll. Das sind zwei kleinere Punkte die wir bemängeln können aber defintiv nicht ins Gewicht fallen um nicht wieder dieses tolle Hotel zu buchen. Für Kinder einfach super! Unser 7jähriger hat sich absolut wohl gefühlt. Rutschenpark spitze!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Bett war nicht das weicheste aber trotzdem sehr bequem und ausreichend groß. Wir haben super in den Schlaf gefunden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war für ein 4 Sterne Haus völlig ausreichend. Manchmal haben wir uns ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht z.b. mehr bzw anderen Fisch wie z.b. Scampi aber wir wurden immer ausreichend satt und hatten nie etwas auf dem Teller was nicht geschmeckt hat. Zudem war das Essen immer heiß. Auch die a la carte Restaurants wie den Asiaten und den Italiener empfanden wir als sehr lecker und mal eine tolle Abwechslung. Das Ocean Restaurant haben wir leider nicht getestet, weil wir den Hauptgang nicht zusätzlich zum AI bezahlen wollten. Aber auch hier haben wir nur positives gehört. Frühstück ebenso gut. Spiegeleier, gekochte Eier, Omelett, Waffeln und Pfannkuchen werden frisch zubereitet. Brötchen sehr lecker und knusprig. Wurst, Käse, Marmelade und Nutella vorhanden. Sowie mehrere kleine Gebäcke und Joghurt. Shake und Fruchtsaft. Völlig ausreichend und Qualität top!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Super freundlich. 2x hatten wir keine Handtücher auf dem Zimmer. Nach Anruf bei der Rezeption waren diese in kürzester Zeit vorhanden. Fragen konnten jederzeit kompetent beantwortet werden. Jederzeit die Nachfrage ob alles ok sei. Hier sehr hervorzuheben ist Anna. Einfach top....bei vielen anderen habe ich mir den Namen nicht merken können 😅
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Meer und Strand einfach ein Traum. Wenn mal Algen angespült wurden,was nicht oft vorkam, wurden diese vom Hotel entfernt. Feiner Puderzuckersand und türkisfarbendes Wasser wie aus dem Katalog.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massagen absolute Empfehlung. Preis-Leistung absolut nicht zu bemängeln.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
Casela Park ist defintiv einen Besuch wert! 5 Insel Tour ein Traum und mit dem Speeboat ein echter Spaß! Einheimischer Markt in Flaq ebenso sehr interessant!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihr realistisches und faires Feedback! Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Service und zur Getränkeausgabe nehmen wir sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass es im Hinblick auf die Wartezeiten Optimierungsmöglichkeiten gibt. Deshalb setzen wir alles daran, die Abläufe an der Strandbar und in den Restaurants zu verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihre Empfehlung und die positiven Worte! Mit freundlichen Grüßen, Das Management