- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel mit Mängeln. Die Zimmer sind angemessen groß, aber teilweise ungepflegt. Inklusiv-Leistungen am Anreisetag: erst ab 13.30 Uhr Zimmerbezug am Anreisetag: erst ab 14.00 Uhr Achtung! Preisfalle! Vorher kostet alles sehr viel Geld. durschnittliches Alter der Gäste: zwischen 20 und 60 Jahren, wenig Kinder Die WLAN Verbindung in der Bar funktionierte manchmal tagelang nicht.
Das Zimmer ist angemessen groß. Die Ausstattung i.O. Der Fernseher und das Telefon funktionierten bei unserem Aufenthalt gar nicht. Die Silikonfugen um Badewanne und Dusche sind schimmelig. Die Fliesenfugen in der Dusche sind nicht mehr weiß / beige sondern braun und gammelig.
Das Essen war gut, zum Teil scharf und reichhaltig. Hier darf man aber keinen deutschen Standart erwarten. Wer Schnitzel, Steaks und Würtschen haben will bleibt besser in Deutschland. Das Fleisch war teilweise sehnig und knorpelig. Die Auswahl der Beilagen, Salate und Nachspeisen waren sehr groß.
Das Servicepersonal ist wirklich klasse und aufmerksam. Wer allerdings kein englisch spricht ist aufgeschmissen. Die Zimmerreinigung lässt Wünsche auf jeden Fall offen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand mit Muscheln und Korallen. Wer gut zu Fuß ist, kann die ca. 3 km nach Belle Mare laufen. Dort gibt es nur ein paar kleine Läden. Mit dem Taxi kann man aber zu einem günstigen Kurs überall hinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv: Tretboote, Schnorchelequipment & Glasbodenbootfahrt ist inklusiv und wirklich gut. Negativ: Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |