Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, schöne Anlage, schöner Strand und auch die Austattung mit 2 Pools und einem Aquapark mit Rutschen macht zunächst hat einen sehr guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich, aber teilweise einfach schlecht organisiert. Was enttäuschte war die teilweise vorhandene Unsauberkeit die abgewohnten Zimmer und verschlissene Einrichtung (Möblierung in den Restaurants, Auslage der Speisen auf dem Buffet, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme). Auffällig waren oft fehlendes Besteck, Servietten und schlecht beräumte Tische, Abfälle am Pool. Bei entsprechenden Hinweisen an das Personal, wurde zwar weitestgehend Abhilfe geschaffen, jedoch nicht nachhaltig. Das Hotel ist nach unserer Meinung sehr schlecht gemanagt. Wem das alles nicht stört, Kann in diesem Hotel ei en guten Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war groß und sehr gut eingerichtet, leider schon abgewohnt. Zunächst hat ein Stuhl bzw. Sessel gefehlt, der dann nach mehrmalige Reklamation am 4. Tag gebracht wurde. Das House Keeping war mangelhaft. Gewischt wurde erst nach Aufforderung. Teilweise fehlten Handtücher, Duschmatte, letztere wurde auch nicht nach mehrmaliger Reklamation gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlecht beräumte und teilweise unvollständig eingedeckte Tische. Die Präsentation der Speisen entsprach nicht mehr dem heutigem Niveau eines es 4- Sterne- Hotels. Die Speisen selbst waren schmackhaft und abwechslungsreich. Leider wurde das Buffet gegen Ende der Restaurant (45 min vorher) nicht mehr aufgefüllt oder sogar schon beräumt und Tische nicht mehr eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr höflich und auch willens, Wünsche zu erfüllen oder Reklamationen zu bearbeiten, nur oft ohne Ergebnis. Besonders inaktiv war die Rezeption. In den Restaurants wurde besser reagiert. Fehlendes Besteck oder Stoffservietten konnten jedoch mangels vorhandenen Vorrat nicht ersetzt werden. U.E. lag das am schlechten Management.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage, schöner Strand, teilweise Korallenstücke im Sand. Zu unserer Zeit im März wurden viele Algen angeschwemmt, die aber jeden Tag beräumt wurden. Das ist u.E. Natur, und wurde deshalb nur mit 1 Stern weniger bewertet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1x Aquagymnastik am Tag und Abendshow. Kinderanimation, kann nicht beurteilt werden. Individuell noch Fitnessraum und Tischtennis. Kostenlos Glasbodenboot. Weitere Angebote gegen Bezahlung. Im Vergleich zu anderen Hotels in Bezug auf organisierte Sportangebote eher unterdurchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass zwar einiges zu Ihrer Zufriedenheit war, aber bei weitem nicht alles und gerade der Service für die Reinigung nicht wirklich beeindruckt hat. Wir geben zu das unser Hotel renovierungs betürftig ist, alters gemäss sowohl mangel an der Sauberkeit das Ihres Zimmers was letztere angeht nicht akzeptabel ist und wir entschuldigen uns das dadurch für die Unannehmlichkeiten , die bei Ihnen aufgetreten sind. Wir beherbergen täglich Gäste aus aller Welt, sehr viele Gäste geniessen eine schöne Zeit mit uns und schätzen was unser Hotel den Gästen anbietet, gerade was in bezug unere Speisen und Getränke angeht, erhalten sehr viele positive Feedbacks Wir möchte Ihnen versichern, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben um weiterhin unseren gewohnt freundlichen und effizienten Service bieten. Sowie das es Zukunft solche Vorkommnisse zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert das wir Ihren Kommentar an das entsprechende Management weiterleiten werden, Vielen Dank das Sie das Maritim Crystals beach Hotel ausgewählt haben, sowie wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Management